1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. mr_highway, 01.11.2011 #1
    mr_highway

    mr_highway Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus!

    Ich hab eine Frage, die schonmal hier https://www.android-hilfe.de/individualisierung/118510-darstellung-des-typoclock-widgets.html leider nicht beantwortet wurde. Wie der Fragenstelle, würde ich auch gerne die Darstellung des Typoclock widgets verändern, aber ich weiß nicht wie ich an die Einstellungen komme. Auf XDA steht dazu folgendes: "Settings are accessible via click on the left edge of the widget. The main area opens the Alarmclock upon clicking." Aber ich kann da rumklicken wie ich will, es passiert entweder gar nichts, oder ich lande in der Uhrdarstellung. Wo genau ist der Punkt den ich klicken muss, um in die Einstellungen zu gelangen?

    MfG
    mr_highway
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Typoclock wie einstellen Forum Datum
altes Clock Widget von Huawei - nach Update wieder zu bekommen? Individualisierung 15.05.2017
Chrome als "NewTab" starten. Wie? Individualisierung 06.01.2017
WhatsApp-Nachrichten wie bei iOS auf dem Lockscreen anzeigen? Individualisierung 03.09.2016