1. tdesign, 27.10.2010 #1
    tdesign

    tdesign Threadstarter Neuer Benutzer

    hi leute..

    ich weiß nicht hab darüber nichts gefunden...

    und zwar ob das utrack systam kostenlos?
    (hat es einer von euch schon ausprobiert?)

    und was natürlich dazugehört ist... ob die anmelung bei samsung kostenlos ist..


    vielleicht hab ich auch ma wiea tomaten uffe augen aba naja ...

    gruß tdesign
     
  2. djmarques, 27.10.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    ja
     
  3. tdesign, 27.10.2010 #3
    tdesign

    tdesign Threadstarter Neuer Benutzer

    ähh ok aber ich habs grad probiert und mich bei samsungive angemeldet mit meinem samsungkonto aber wenn ich mein hany orten will sagt er das dieser dienst in meinem lan nicht verfügbar sei... und das mein handy keine nummer hätte...

    also kann man utrack in deutschland vergessen?
     
  4. fighting4fun, 27.10.2010 #4
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Orten geht in Deutschland nicht richtig... aber sonst das mit den SMS senden usw ist gut =)
     
  5. Enouk, 27.10.2010 #5
    Enouk

    Enouk Neuer Benutzer

Du betrachtest das Thema "u track kostenlos?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",