[U008 Pro] Pimp my (ule) Phone

Der Ausprobierer

Der Ausprobierer

Stammgast
296
Ich habe mir ein neues Spielzeug zugelegt.Es handelt sich um ein "U008Pro".Da Geräte bei Auslieferung selten perfekt sind habe ich einige Veränderungen / Verbesserungen vorgenommen die ich Nutzern des gleichen Gerätes nicht vorenthalten möchte.

Der Download beinhaltet folgende gegenüber dem Original veränderte Dateien:
-neue Bootanimation
-neue "logo.bin" mit geänderter Ladeanimation
-TWRP Recovery
Desweiteren ist ein aktuelles SP Flashtool und eine aktuelle SuperSU.zip mit dabei.

MEGA

Die "logo.bin" und die "recovery.img" werden mit dem Flashtool auf das Gerät geflasht.Dannach kann über das TWRP Recovery die "SuperSU.zip" installiert werden um Rootrechte zu erlangen.
Die "bootanimation.zip" befindet sich im Ordner /system/media und kann mit einem Dateimanager(Root vorrausgesetzt) oder im TWRP ausgetauscht werden.

Launcher
Bei der Wahl des Launchers hat der Hersteller wenig Aufwand betrieben und einfach einen aus dem Play Store ins System integriert.Das hat aber den Vorteil,das man unkompliziert an die wenig ansprechenden Wallpaper herankommt und diese bei Bedarf austauschen kann.
Die Hintergrundbilder befinden sich im Ordner /system / etc / launcher / wallpapers .
 

Anhänge

  • ulefone.gif
    ulefone.gif
    4,6 MB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dunbar

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
290
tonne2
T
T
  • TSHR
Antworten
5
Aufrufe
812
TSHR
T
Velofahrerin
  • Velofahrerin
Antworten
4
Aufrufe
217
Velofahrerin
Velofahrerin
Zurück
Oben Unten