U30GT2 Peas Display bleibt schwarz / Fehler beim flashen

H

Hannez

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

Leider bin ich selbst kein Profi beim Flashen von Androidsystemen, genauso wie mein Freund, welcher wohl sein U30Gt2 Peas abgeschossen hat.

Ich versuche mal, so weit es mir möglich ist, zu erklären, was bis jetzt gemacht worden bzw. passiert ist.

Er hat gelesen, dass er KitKat 4.4.2 auf das U30GT2 flashen könnte und hat es selbst gemacht. Leider weiss ich nicht, welche ROM er genutzt hat. Er sagte aber auch, dass er den neuen Bootloader installiert hätte.

Nachdem das alles ohne Fehlermeldung durchlief, bleibt das Tablet jedoch schwarz. Man sieht aber, dass der Screen etwas heller wird, wenn man den Powerknopf betätigt. Also es scheint noch Leben drin zu stecken. Ebenfalls kommt bei Win7 nach einiger Zeit der Treiberinstallationshinweis.

Ich habe dann mithilfe von RKAndroidTools und RKDevelopment die IDBs gelöscht, einen alten Bootloader (v1.24) geflasht und über RKbatchtool eine JellyBean 4.2.2 ROM (v2.06 [bin nicht 100% sicher, da auf der Arbeit]) über "RESTORE" draufgepackt.

Leider hat sich an dem Problem nichts geändert. Lieg ich mit der Vermutung richtig, dass es eventuell gebrickt ist? Gibt es eine bessere Variante, das komplette System neu zu machen? Ich weiss, ihr hasst es, wenn man danach fragt, aber habt ihr vielleicht eine Step-by-Step Anleitung fürs Neuaufsetzen? (Vllt. ist mir ja irgend ein Schritt durch die Lappen gegangen).

Und ja, ich habe große Lücken hinsichtlich Android. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn jemand von euch ein paar Tipps für mich hat.

Grüße,
Hannez
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.288
franklin84
F
W
Antworten
0
Aufrufe
852
Wolke66
W
J
Antworten
0
Aufrufe
1.093
Jesaja11
J
Zurück
Oben Unten