U8110 als Modem verwenden

H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
7
Ich möchte gerne das U8110 als Modem für meinen Laptop win7 64bit verwenden.

Kann mir jemand sagen, wie ich dies am besten konfigurieren könnte.
Vielen Dank für jede Antwort
 
Wahrscheinlich mit der HiSuite von Huawei, sonst unter den Drahtloseinstellungen. Wie willst.du deinen Laptop denn verbinden?
 
Ich habe das Telefon mal per Usb Kabel angeschlossen und die die Software "Start Mobile Modem" installiert, die ich unter Computer gefunden habe.

Auf meinem Handy habe ich den Zugangspunkt von meinem Anbieter eingerichtet und komme damit ins Internet.

Wenn ich Dialup for Android Handset starte habe ich dort auch den Zugangspunkt eingerichtet.

Wenn ich dann aber auf verbinden gehe bekomme ich folgende Meldung:
-----------
Fehler 628: Die Verbindung wurde vonm Remotecomputer beendet, bevor sie vollständig hergestellt werden konnte.
--------

Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen, wie ich mich vom PC aus über das Handy ins Internet einwählen kann.

Vielen Dank für jede Antwort

Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:

Jetzt habe ich es auch geschafft, dass ich das Handy per Bluetooth paaren konnte, jedoch ist es nicht mit dem PC nicht verbunden.
Keine Ahnung wie ich da weitermachen kann bzw. eine Verbindung zustande bringen kann und ich dann einwählen könnte.

Hoffe da hat noch jemand eine Idee dazu.
Danke für jede Antwort
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
8.917
Andy
Andy
E
  • engsil
Antworten
2
Aufrufe
2.709
engsil
E
H
  • haiflosse
Antworten
0
Aufrufe
2.229
haiflosse
H
Zurück
Oben Unten