U8180 - RAM Tuning

rodeoflip schrieb:
Ich meine ja nicht das ich Warez unterstütze.

Oh sorry, ich meinte das jetzt nicht persönlich, sondern nur im abstrakten Kontext. Es sollte nur die Sichtweise eines Entwickler aufzeigen.

Ja, leider ist im Android-Market nicht alles Gold was glänzt und gerade das "Bezahlthema" sollte noch verbessert werden - Keine Frage!

Jedoch gerade in Deutschland ist es eigentlich möglich alles über den Google store zu bekommen.
Wenn die eine oder andere Hardware nicht dabei ist und es somit unmöglich scheint App X für Gerät Y zu installieren, dann hat der Entwickler Gründe dafür, denn das können wir nämlich direkt einstellen.

Zum Beispiel ist es zur Zeit so das der SD-Booster nicht mit Tablet Zenthink Zepad ZT280-C91 läuft. Ich habe die Hardware daher rausgenommen und meine App taucht nicht für dieses Gerät im Market auf. Jedoch arbeite ich an einem Fix. :smile:

Gruß
Akusari
 
Zuletzt bearbeitet:
OK wenn es ja wircklich nicht auf Gerät XY läuft sage ich ja nichts dazu. Aber gehen wir mal von der App Ebay Kleinanzeige aus, diese darf ich laut Play Store nicht installieren.
In einem anderen Market kann ich es und Sie läuft auch ! Nene nahm das nicht persönlich verstehe dich schon. ;)
 
Also ich rede hier auch nur über Freie APPs. Das die Leute mit ihrer Arbeit Geld verdienen sollen steht außer Frage. Trotzdem nehme ich mir die Freiheit meine "build.prop" zu ändern um an nicht gelistete APPs zu kommen.
Falls diese nicht laufen oder ich mein Gerät schrotte, ist ja mein Problem.
Sonst könnte ich mir ja gleich einen Apfel kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: rodeoflip
segler11 schrieb:
ATrotzdem nehme ich mir die Freiheit meine "build.prop" zu ändern um an nicht gelistete APPs zu kommen.
Sonst könnte ich mir ja gleich einen Apfel kaufen.

Das ist gut und werd ich mir mal sofort anschauen. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

rodeoflip
  • rodeoflip
Antworten
8
Aufrufe
2.892
rodeoflip
rodeoflip
rodeoflip
  • rodeoflip
Antworten
0
Aufrufe
1.483
rodeoflip
rodeoflip
S
  • smellyshelly
Antworten
12
Aufrufe
2.792
Android-Freak2012
Android-Freak2012
Zurück
Oben Unten