U8230 ROM fürs Pulse

Schon repair APK/UID Mismatches oder so ähnlich versucht?
 
Ja, das habe ich mal als letzten Ausweg versucht und siehe da, danach ging es wieder.
Danke
 
Hallo,

hat schon jemand das U8230 Rom 1.2 auf seinem Pulse ausprobiert? Bringt es außer Geschwindigkeitsvorteile noch anderes?


*edit*

Hallo, hier noch jemadn aktiv?
Also wenn ich es richtig sehe gibt es nun daa ModacoRom in der Version 1.8, allerdings ist ein Dezember Update wohl zwingend erfolderlich. Gibt es schon jemanden der das neue Modaco Vanilla Rom auf dem Pulse hat? Kann man das Dezember Update auf dem Modaco Rom ausführen, oder muss man dazu derst das Standart T-Mobiel Rom aufspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Rom ist noch closed Beta, sprich man braucht einen premium account, deshalb habe ich es noch nicht. Leider scheint der hauptentwickler namens Paul wohl derzeit andere Projekte, kündigte er schon vor langem einen Release Canidate an, geschehen ist noch nichts.

Zum Update: welche Firmware du drauf hast ist egal, brauchst nicht auf stock zurück flashen. Einfach den dload Ordner auf die SD kopieren, dann unter Einstellung Speicher und SD, dann ganz unten upgrade. Vorher aber bitte alles Sichern
 
Hab schon länger das 8230 von modaco im vanilla style. Ich vermiss aber das original tmobile keyboard,das mit am besten ist,neben swype und co.
Wie heisst das genau? Nur damit ich weiss wonach ich googlen muß.
Bzw gibts die apk davon irgendwo? Thx.
 
Das heisst Touchpal.
 
das hab ich zwar drauf, aber das schaut komplett anders aus...
ich mein das mit den ganzen sonderzeichen auf dem hauptschirm wo man nach unten wischt und automatisch die sonderzeichen hat....

device2.png

http://www.mobiflip.de/2009/08/orig...e-root-auf-dem-magic-installieren-und-nutzen/

(aber das schaut auch noc handers aus irgendwie)
 
das wars:
33013440_b5f4a36587.gif
 
Das obere ist das geile HTC Keyboard und das untere kommt mir auch bekannt war, war das nicht das alte Touchpal?

BetterKeyboard ist auch nicht schlecht...
 
Das untere is besser als die neue... oder ich hab ne uralte. Hätte gern genau diese wisch tastatur wieser
 
Touchpal? Könnte man ja drüber reden... ;)
 

Ähnliche Themen

K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.256
Olmusgrottic
O
D
  • daOide
Antworten
8
Aufrufe
5.582
ebonit
ebonit
J
Antworten
10
Aufrufe
3.041
Helix
Helix
Zurück
Oben Unten