U8860 Honor - in Frankreich mit Android 4 beworben?!

D

derhenrik

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin heute mit AirFrance geflogen und habe mir ein französisches AirFrance Magazin angeschaut. Auf einer ganzen Seite war dort eine Anzeige für das Honor. Es wurde dort mit ICS 4 beworben. Abgebildet war die weiße Version.

Ob es dort mit Android 4 verkauft wird weiß ich jedoch nicht...

Gruß
Henrik
 
In Österreich kommt es Anfang Juni raus, und angeblich auch schon mit ICS.:rolleyes:


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: cosmos321
na da bin ich ja mal gespannt.
 
Ich ebenso, wäre ja (fast) ein Wunder :biggrin: ! Wobei wenn ICS nicht annähernd so geil läuft wie GB, dann werde ich sowieso bei GB bleiben. GB hat bei mir gerade einfach einen "mördergeilen Speed" und läuft erste Sahne. Bin froh wieder zurück zu sein :)
 
GB Stock Rom oder MiUi V2 ?
 
Stock-ROM, aber die chinesische B876 und gepimped (also einfach alles gelöscht was ich nicht brauche)! Bin mega zufrieden gerade!
 
marco™;3374519 schrieb:
In Österreich kommt es Anfang Juni raus, und angeblich auch schon mit ICS.:rolleyes:
So wie es aussieht, ist wohl was dran.

:what: :confused:


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal kurz OffTopic: Also was die gute Frau da erzählt und vor allem WIE sie den Touchscreen bedient, da stellt es mir manchmal echt die Haare zu Berge, also so eine "haarsträubende" Empfindlichkeit des Touchscreens habe ich bei meinem Honor noch NIE erlebt.

Ich sag nur 3:26 etc. etc. Also dass sie nicht gleich noch das Glas durchdrückt ist alles :)
Und die Aussage mit dem Einkernprozessor, puh.....

Naja sei's drum, aber rein von der Bedienung des Smartphones sollte man sich von diesem Video klar distanzieren :biggrin:

marco™;3376148 schrieb:

DAS habe ich mir auch gedacht :biggrin:

OnTopic: Aber freut mich, dass es wohl wirklich nicht mehr allzu lange zu dauern scheint bis es wohl offiziell als Download angeboten wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
aha aha.

bei dem honor ist ein ganz anderes ICS drauf.
sehe ich am kernel der dort verwendet wird.
das ist ein ganz anderer als bei der B919.
interessant.
huawei soll endlich ICS raus rücken.
 
morpheus620 schrieb:
aha aha.

bei dem honor ist ein ganz anderes ICS drauf.
sehe ich am kernel der dort verwendet wird.
das ist ein ganz anderer als bei der B919.
interessant.
huawei soll endlich ICS raus rücken.
Bin mir nicht sicher wie ich das deuten soll.
Die Österreicher bekommen ihr eigenes ICS, und das vor Deutschland?


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
ja,bekommen sie.
wann erscheint das honor in österreich?

und ich hoffe doch das huawei ICS freigibt mit dem release in österreich.
habe nochmal bei facebook angefragt.
 
  • Danke
Reaktionen: marco™
Die hätte mal weiter runter scrollen sollen, dann hätte man die BUILD NUMMER erkannt, man :biggrin: ! Aber zu geil wie sie das Handy bedient, ich krieg mich nimmer.... sorry:)
 
morpheus620 schrieb:
hmmm na mal schauen.

und bist du Ma Bru ?
Bin selber nicht bei Facebook, schau nur manchmal bei bestimmten Seiten rein.

Ein/eine Mabru gibt es bei uns aber auch, schau mal hier im Honor Forum ein Stück runter.;)


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
ach ja,stimmt :D

na mal schauen was die damen/herren sagen werden von huawei.
 
nein ich bin Ma Bru und nerve Huawei bei fb wegen ics:rolleyes:

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Video ist sehr aufschlussreich. Es ist eindeutig zu erkennen, dass das Honor in Österreich mit resistivem Touchscreen ausgeliefert wird.:lol:
 
Bist du dir sicher, dass das am Bildschirm liegt?
Huawei hatte neulich einen Artikel bei FB gepostet, in dem daran gezweifelt wurde, dass die Hardware des U8860 für ICS ausreicht.
Liegt es also vielleicht an ICS das die Eingaben so träge sind? :unsure:
 
so ein schwachsinn.

auf dem arc s läuft ICS auch und das hat die selbe hardware.

und es gibt sogar portierung von ICS für das u8800 und dort läuft es auch super.
 

Ähnliche Themen

H
  • Henry666
Antworten
4
Aufrufe
1.488
Henry666
H
N
  • nirvanna
Antworten
1
Aufrufe
924
Zeitmanagement
Z
Selter76
  • Selter76
Antworten
1
Aufrufe
2.233
Alex23
A
Zurück
Oben Unten