U8860 Honor - in Frankreich mit Android 4 beworben?!

@ tbb: Stimme morpheus zu, also wer mir erzählen will, dass die Hardware des Honor zu schlecht für ICS ist, der wird wohl bei Samsung arbeiten :biggrin:

Ne mal im Ernst, man sieht ja schon allein an der Demo- und Betaversion wie gut es schon funktioniert (jetzt auch im speziellen der Touchscreen, der sich bei meinen Test nicht anders verhält als unter GB)! Hier und da stimmt der "flow" in den Menüs noch nicht, aber deswegen sind es ja auch nur Beta-Versionen. Mit der finalen wird es wohl aus der Welt geschafft sein.

Ich kann mir aber auch wirklich nicht erklären, wie die gute Frau (und das könnte ja auch ein Mann sein, nicht dass man mich jetzt falsch versteht) das gute Stück so bedienen kann bzw. es fertig bringt es eben nicht korrekt zu bedienen. Vielleicht war sie so aufgeregt, dass sie "schwitzige" Finger hatte (würde auch das Zittern erklären), also nur Vermutungen, aber defacto entspricht das nicht der Standardempfindlichkeit des Touchscreens des Honors!
 
Ich sehe es schon kommen...wenn das wirklich offizielle ICS fürs Honour erschienen ist, wird es viele Berichte von enttäuschten Usern geben, die ICS mit einem Allheilmittel gleich gesetzt hatten. :flapper:
 
Aber warum sollte Huawei das Gerät in D und A mit verschiedenen Displays ausliefern? ^^
 
Es gibt für die meisten Probleme des Honor Lösungen unter GB (Kamera,Sound....).
Deswegen denke ich müsste das ics update nicht umbedingt sein.Nur wenn sollten die Software Probleme das Phones schon behoben werden.

@tbb ich denke auch das die Hardware Weltweit dieselbe ist.Mal abgesehen von den hier berichteten Qualitäts schwankungen.
 

Ähnliche Themen

H
  • Henry666
Antworten
4
Aufrufe
1.488
Henry666
H
N
  • nirvanna
Antworten
1
Aufrufe
924
Zeitmanagement
Z
Selter76
  • Selter76
Antworten
1
Aufrufe
2.234
Alex23
A
Zurück
Oben Unten