UAE4Droid Kompatibilitätsliste

M

Markus1

Erfahrenes Mitglied
1
HALLO zusammen , muss man die spiele und roms im root Ordner belassen oder kann man einen beliebigen wählen? Bei mir läuft kein einziges Spiel von den zehn die ich versucht habe oder läuft der emu unter 2.1 nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine idee was ich falsch machen könnte? Habe jedes der zehn spiele mit drei kickroms versucht, leider ohne Erfolg. Danke für eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich das man die Spiele u. Kickroms in den Rootordner verschieben muß der sich bei der Installation erstellt?
Bei mir läuft kein einziges Spiel ... Danke für eure HIlfe
 
Also bei mir laufen folgende Spiele:
Arkanoid
IK+
Lemmings 2 The Tribes
Nitro
OopsUp
Projectyle
Rick Dangerous

aufm Desire 2.2 (ging aber auch schon unter 2.1).

Mehr habe ich noch nicht getestet, die Spiele liegen einfach in einem Ordner auf der SD-Karte, das Kickrom auch. Benötigt wird natürlich ein Kickrom eines Amiga 500, also 1.3.
 

Ähnliche Themen

Thief
Antworten
137
Aufrufe
168.464
olli_j
O
Temur
Antworten
282
Aufrufe
216.099
Max Mustermann
Max Mustermann
Zurück
Oben Unten