Ubuntu für Android

Hi

Habe das ganze mal mit meinem S2 ausprobiert mit der Ubuntu Version 12..
Klappt soweit alles gut ist nur relativ träge. Ich hätte eig mehr erwartet da die Leistung vom S2 ja locker ausreichen sollte.

Ausserdem ist die bedienung mit der Maus auch nicht das Wahre, da zb das Mausrad nicht funktioniert.

Die Bildschirmauflösung hätte ich gern auf meinen Monitor angepasst was wohl nicht geht.

Ich bin ja mal auf die offizielle Version gespannt.
 
elberndo schrieb:
Hi

Habe das ganze mal mit meinem S2 ausprobiert mit der Ubuntu Version 12..
Klappt soweit alles gut ist nur relativ träge. Ich hätte eig mehr erwartet da die Leistung vom S2 ja locker ausreichen sollte.

Ausserdem ist die bedienung mit der Maus auch nicht das Wahre, da zb das Mausrad nicht funktioniert.

Die Bildschirmauflösung hätte ich gern auf meinen Monitor angepasst was wohl nicht geht.

Ich bin ja mal auf die offizielle Version gespannt.

Man muss ja dazu sagen, dass Android mit Ubuntu parallel läuft, hätte also nicht mal bei der Leistung des SII bzw Evo (sind ja ziemlich gleich) was wirklich schnelles erwartet...
Wie hast du das Problem mit Bildschirm + Maus + Tasta gelöst? Das SII hat ja auch keinen HDMI...

...vom SII getapatalked...
 
Hab beides mit Bluetooth funktioniert soweit ganz gut und HDMI mittels MHL-Adapter.

Bloß was soll ich mit nem PC (auf meinem Handy) wenn ich damit nicht mal gescheit surfen kann. Coole Spielerei ist es schon aber für den täglichen gebrauch noch nicht sonderlich geeignet.

Vielleicht teste ich mal noch Version 10 ob es damit besser klappt
 
Denke ich habe irgendwo gelesen dass Lucid Lynx (10.4) besser gehen soll...

...vom SII getapatalked...
 

Ähnliche Themen

M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.091
Rixx
R
S
  • ScoBe
Antworten
0
Aufrufe
2.680
ScoBe
S
HTC-pepe
  • HTC-pepe
Antworten
2
Aufrufe
2.511
HTC-pepe
HTC-pepe
Zurück
Oben Unten