Ubuntu für Nexus 4

Daily builds? Gibts dann auch nen changelog?
 
Das bedeutet es gibt jeden Tag ein neuen Build. Changelog habe ich nich nicht gefunden.
 
Was das bedeutet ist mir klar^^ aber in so nem frühen Stadium daily builds?!
 
Warum nicht? Ist bei Ubuntu Desktop genauso.
 
Ist bei euch das Empfangen von SMS gegangen? Telefonieren und SMS senden war problemlos möglich. Nur habe ich keine empfangen...
 
ist das system schon alltagstauglich?
 
Nein
 
Kurze Frage: Hat Ubuntu auch Softtasten? In den Videos ist es ja immer über Swipen geregelt.
Und eine etwas doofe Frage: .apk funktionieren nicht, oder? Wäre doch zu schön, um wahr zu sein
 
Nein und nein, man regelt alles über swipen (von der Seite, von unten und von oben).

.akp würden sich sowieso nicht mal installieren lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Wurde der Ladebug mittlerweile gefixt? (also das sein kann wenn die Batterie alle ist, das nur extern laden geht, nachdem der akku entfernt wurde)
 
Es gibt noch kein Changelog für die daily Builds.
 
Hat das in letzter Zeit nochmal wer ausprobiert.
Es juckt mir, hab aber kein bock auf Stress :D
 
Mich auch, wenn ich etwas zeit finde, teste ich es mal auf dem Gnex
 
Es läuft sehr flüssig und es funktioniert bis auf NFC und Bluetooth alles. Aber es bringt einfach nichts da es erst >20 Apps und noch kein Ubuntu Software Center (denke mal dass es genau wie bei Ubuntu Desktop heißen wird) gibt. Heißt die Apps müssen übers Terminal installiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles, FloMi1989 und Burrro
Ja wären die richtigen Datein. Würde aber jetzt noch die 3 Wochen abwarten. Hatte Ubuntu zuletzt vor 3 Wochen drauf und das war nicht so stabil. Geflasht habe ich über CWM. Aber natürlich ist es dir überlassen ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Aber dass sind doch img Dateien.
Die kann ich doch nicht im CWM flashen oder?
 
ne
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
48
Strunz2
S
D
  • Dr.No
Antworten
6
Aufrufe
1.593
nate2013
nate2013
thisismo
Antworten
16
Aufrufe
1.373
omah
omah
Zurück
Oben Unten