Ubuntu kommt auf Android-taugliche Hardware

Hi

wenn meine Ausführungen stimmen und ich noch wen Anderem helfen konnte, ist es mir recht Wurscht ob der TE dies verstanden hat oder nicht.

MfG
 
Hab mir Gestern das Video dazu angeschaut.
Bin jetzt sehr angetan von dem OS
 
Also Custom-Rom wäre es sehr schön! ;)
 
Ist aber nicht Ubuntu Phone
 
Ich bin sehr gespannt. Die Vorstellung im offiziellen Video wirkte durchaus interessant. Wobei ich mich frage, ob die globalen Touchgesten nicht die Bedienung der Apps stört.

Insgesamt freue ich mich aber und würde es gerne ausprobieren.

Dass es chancenlos ist, würde ich so nicht sagen, da bestimmt einige Ubuntu- und auch andere Linux-Nutzer Ubuntu Phone eine Chance geben werden.
 
Warte bis XDA was für mein Pro bastelt...
 
Wird es weniger geben da der CPU zu zu klein ist
 
Zu schwach? Seit wann reichen den 1x2.0 GHz nicht mehr aus? Hat doch der neue Intel auch.

Und RAM sind bei mir nur 70 MB belegt :)
 
Slimmer2 schrieb:


Was ich noch nicht verstehe sind die Speicheranforderungen, die da angegeben sind. Meinen die mit "Min 32GB eMMC + SD" den Speicher inklusive SD-Card oder 32GB und zusätzlich eine SD-Card?

Auf meinem Desktop-Rechner reicht mir in der Regel eine 12GB Partition für das ganze System, und davon sind nach einer frischen Ubuntu-Installation gerade mal 3GB belegt.

Ich hoffe ja darauf, dass es einen Port für mein Motorola Atrix geben wird :)
 
Einer schon was gehört bis wann es zum Download fürs Gnex zur Verfügung steht ?
 
Bis jetzt heißt es in den nächsten paar Wochen. Aber vielleicht gibt's ja bald ein leak?! :)
 
Hoffe auch auf einen baldigen release und werde es auf jedenfall mal testen:thumbup:

AndrOtalk...leider geil :)
sagt auch mein Gnex mit Paranoia
 
Aha, das wär ja prima. Woher kommt die Info?
 
omg.gif
Ich hab vergessen das 3 mit zu kopieren.
Natürlich heisst es so:
32GB und zusätzlich eine SD-Card
:cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: mirror77
Ohh,..und das ist sicher? :) Aber das kleinere von beiden wär auch toll. Müsste nur jemand für das Atrix bereitstellen. Noch hab ich ja noch einen Desktop-Rechner und ein Notebook.
 

Ähnliche Themen

Toccata
  • Toccata
Antworten
0
Aufrufe
899
Toccata
Toccata
B
  • Benreis61
Antworten
0
Aufrufe
386
Benreis61
B
D
  • Dr.No
Antworten
6
Aufrufe
1.592
nate2013
nate2013
Zurück
Oben Unten