Ubuntu kommt auf Android-taugliche Hardware

Oh stimmt :blushing:
Schade immer alles nur für Nexus Geräte :razz:
 
Ich hoffe ja, dass es möglichst schnell auch auf andere Geräte portiert wird, z.B. das Motorola Atrix :) Aber erst mal schauen wie brauchbar die Entwickler-Version überhaupt ist.
 
Android beta gama D schrieb:
Oh stimmt :blushing:
Schade immer alles nur für Nexus Geräte :razz:

Liegt halt daran dass dafür die kompletten sourcen verfügbar sind. Vielleicht porten das die modder ja schon vorher auf andere Geräte!?
Aber Nexus Besitzer sind da wirklich erstmal im Vorteil....
 
Stimmt schon wenn man alles zu Verfügung hat kann man auch arbeiten, ich finde es nur immer schade das viele coole Sachen es nicht auf andere Geräte schaffen.

Auch die Hersteller mit ihren Updates die nicht kommen gehen mir total auf denn Sack, die sagen immer nur alles was nicht geht.
Und versuchen nichtmal es noch zu bringen oder irgendwas zu bringen nur Kohle die wollen sie haben.
Ich glaube ich werde mal Ubuntu auf meiner Vbox mal testen.
 
Also wenn die das wirklich so auf die Reihe bringen, dann hat Android echt eine extrem harte Konkurrenz welche sogar recht schnell dem normalen Desktop PC mit Windows Probleme bereiten könnte. Vielleicht schafft Mark es ja dann endlich Bug 1 zu schließen.

Ich drück den Jungs und Mädels echt die Daumen, die haben definitiv eine sehr gute und feine Entwicklungsabteilung und vorallem einen Chef der ebenfalls von Visionen lebt(Und noch mehr als genug Kapital hat um die Firma so zu pushen).
 
Ich sitz auf Nadeln!

Ubuntu OS REFRESH, REFRESH, REFRESH :drool:
 
don_giovanni schrieb:
Im unten angefügten Video berichtet ein Mitarbeiter des Unternehmens ausführlich ...

"... ein Mitarbeiter des Unternehmens ..."
YMMD
 
Ja, bei dem Mitarbeiter musste ich auch etwas schmunzeln ...
 
Und schon wer getestet? Ich hab dafür im Moment leider wenig Zeit und auch keine Lust mich dem Image zu beschäftigen wo noch nicht die Grundfunktionen laufen... bin halt kein Devloper ;)
 
Ich auf nexus 7. Noch sehr alpha/beta, keine apps nichts. Außer twitter und facebook.

Aber die haben bis 2014 noch Zeit.

Thumbs up für ubuntu!

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk HD
 
  • Danke
Reaktionen: daddle
Kein einziges Sony, schade :(
 
bitstopfen schrieb:
Prism beschränkt sich nicht auf einzelne Programme. Wer der NSA misstraut, sollte einen Bogen um Ubuntu/Fedora u.e.m. machen, da mit den Entwicklern enge Zusammenarbeit gepflegt wird. Wem das egal ist, jeder kann machen, was er will. so long:rolleyes:

Und wo ist dein Beweis? Achja, weil die NSA da mal eine Komponete dafür bereitgestellt hat, ganz heimlich und wo niemand nachschauen kann...


Egal, kommen wir mal wieder zum wesentlichen:
Edge: Ubuntu finanziert neues Smartphone über Crowdfunding - Golem.de

Das erste Ubuntu Smartphone "Edge" ist jetzt offiziell:
technisch bis auf die 128GB Speicher nicht wirklich was besonderes. Vor allem für den Preis von 650$ zum Start (danach 800$).
Einzig das Design sieht echt lecker aus
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
@Melkor hast du schon irgendwelchen Details zum Prozessor gelesen. Der Leak sagt nicht viel, ob es ARM oder x86 Struktur besitzt..
 
Hab da auch nicht mehr Infos ;)
Aber x86 wäre natüprlich die bessere Basis - wobei ich nicht glauben kann, dass Ubuntu da die passenden Prozessoren bekommen wird (hab da das Gefühl, das man eine größere Nummer sein muss)
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Diskussion mit Bitstopfen ist jetzt hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/451458-diskussion-zu-nsa-linux-kernel-3.html#post6128552[/OFFURL]
 
Hallo,

ich habe ein "Samsung Galaxy A51" und das gleiche Problem:
VNC connection failed

Was muss ich tun, damit ich unter "Linux Deploy" eine Distribution erstellen kann?

Mfg
Strunz
 

Ähnliche Themen

Toccata
  • Toccata
Antworten
0
Aufrufe
899
Toccata
Toccata
B
  • Benreis61
Antworten
0
Aufrufe
387
Benreis61
B
D
  • Dr.No
Antworten
6
Aufrufe
1.593
nate2013
nate2013
Zurück
Oben Unten