[UCCW][SKIN][18.12.12] Google Now Wetter Widget [JETZT MIT STÄDTEN!]

ich hatte vor dem neuen Update, also das ober mir, beim Widget weiße Rahmen die das Widget größer und breiter gemacht hat. Könntest du von dieser Version auch nochomal eine uzip hochladen?
 
@AzN den weißen Rahmen hatte ich entfernt da er mir nicht gefällt. Das eigentliche Wetter Bild ist aber nun größer als mit Rahmen. Auf meinem veränderten Skin habe ich kurz das "Update" gebastelt.

Wenn dir viel am Rahmen liegt, nehm wieder den "alten" skin, oder ich kann eine Version mit Rahmen hochladen.

@amo66 Erfolg, oder Misserfolg?

via Google Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: amo66
Sieh selbst! :D

Erstmals Riesen Danke für deinen super und sehr schnellen Support!

Oben Links wird aber noch keine Tenperatur angezeigt.:o

getapa`talkd aus der nächsten Galaxie mit dem S3
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347650477316.jpg
    uploadfromtaptalk1347650477316.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 462
bei mir ist er mit Rahmen großer, als ohne. Das neue sieht genauso aus wie das alte, nur eben den weißen Rand die jetzt transparent sind.
Sieht auf meinem Nexus S so aus: http://s1.directupload.net/file/d/3013/vxofs9sj_png.htm

wäre nett wenn du eine Version mit weißem Rahmen hochladen würdest :)
wenn dir aber die Motivierung, Zeit oder sonst was fehlt, dann lass es einfach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
amo66 schrieb:
Oben Links wird aber noch keine Tenperatur angezeigt.:o

Juhuuu! :)

Puuh, ... setze das Wetter Aktualisiationsintervall mal auf 1 Stunde, aktivierte Auto Location in UCCW, verbinde dich mit WLAN, schalte GPS ein, und mobile Daten.

Warte ab, öffne Google Maps und lass dich lokalisieren... öffne UCCW und schau ob dir die Temperatur angezeigt wird... wenn nicht, wähle die nächst größere Stadt.

UCCW ist eben eine "Bastelapp" ich hoffe es klappt jetzt dann auch mit der Temperatur. Danach kann gps und co. wieder abgeschaltet werden, aber bloß nicht den Google Standort service. :)


via Google Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: amo66
Danke! Ich kanns nicht oft genug sagen DANKE!
 
amo66 schrieb:
Danke! Ich kanns nicht oft genug sagen DANKE!

Gerne. Wenn es denn klappt, bin ich auch froh!

@AzN Upload läuft. Dauert etwas, 1000er Leitung. Sorry. :o

via Google Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: AzN und amo66
ging ja flott ^^
dankeschön :)
 
Introducing... Google Now Weather Widget 2.0

Hier nun Version 2 des Google Now Wetter Widgets.

Changelog:

- Wetter Bilder verfeinert, geändert und Fehler der Beschreibung behoben

- Uhrzeit, Datum und Ort leicht umplatziert

- Aktuelle Wetterlage neben ° Symbol, sieht besser und elegnater aus.

Ab jetzt 2 Versionen des Skins!

Mit Rahmen: http://db.tt/Var52dXl

Ohne Rahmen: http://db.tt/K9TtOYyD

Installation: Tutorial aus dem Startpost nehmen, alles nur durch die aktuelleren .UZIP Dateien ersetzen.


Viel Spaß!

@amo66 , keine Sorge, das ist die Version die du auch hast! ;)

@AzN , für dich mit Rahmen. :)

via Google Galaxy Nexus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Elting, amo66 und AzN
Kann man die Textdatei vom Gerät löschen, wenn man alles fertig eingestellt hat?

Grüße
 
Nein. Da dann der Text wieder auf Englisch ist.

Schieb doch die Text Datei in ein Verzeichnis, wo sie dich nicht stört.

via Google Galaxy Nexus
 
Danke jetzt gehts bei mir auch :thumbsup:
 
Ich bin dazu irgendwie auch zu doof. Das Widget läuft zwar, aber die Bilder werden nicht geändert und der Text ist mal auf Deutsch und mal auf Englisch, gerade eben stand "Klar" da und jetzt bei "Rain Shower". Kann man da irgendwie abhilfe schaffen? :/
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-25-20-33-06.png
    Screenshot_2012-09-25-20-33-06.png
    75,5 KB · Aufrufe: 1.294
Wenn Du bei Custom Text File auswählst, und dann mal auf "Edit File" klickst, siehst die Übersetzungen...
Denke mir, da fehlt die Übersetzung für "Rain Shower".
Hab heute auch erst 3 neue "Wetter Szenarien" hinzugefügt.
Ich hab das Textfile mit nem Unixeditor geöffnet und folgende Zeilen hinzugefügt:

Code:
{
    "ID": 46,
    "name": "rain",
    "value": "Regen",
    "value1": "",
    "value2": "",
    "value3": ""
  },
  {
    "ID": 47,
    "name": "light rain",
    "value": "Leichter Regen",
    "value1": "",
    "value2": "",
    "value3": ""
  },
  {
    "ID": 48,
    "name": "rain shower",
    "value": "Regenschauer",
    "value1": "",
    "value2": "",
    "value3": ""
  }

Dann das File importiert und über Edit File nochmals kontrolliert.

Aber noch keine Ahnung ob das klappt... Hatte das "passende" Wetter noch nicht. :blink: Sollte aber funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: 4MAZ1NG
Kannst du die txt Datei mal hochladen Bitte?

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
geht definitiv nicht... Keine Ahnung ob AccuWeather die Daten anders zur Verfügung stellt oder wie es funktioniert mit den IDs.
Vielleicht weiß derPianist hier abhilfe... Ansonsten muß ich mal im XDA thread nachfragen.

OK, nochmal beim Dev von UCCW gelesen, es gibt nur eine bestimmte Liste von "weather conditions"...
Und da ist z.B. light rain oder rain shower nicht mit dabei, siehe die Liste hier:

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=31383157&postcount=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es richtig gut! aber wäre doch mal cool wen jemand das witget als apk macht also das man es auch ohne UCCW benutzen kann :) oder geht das auch so ?
 
Was spricht gegen UCCW?

via Google Galaxy Nexus
 
Also ich schaffe es auch nicht das Widget auf Deutsch zu trimmen.
Ich habe das Textfile wie in der Anleitung geschrieben geladen und es schaltet einfach nicht auf den alternativen Text um. Ich hab jetzt nochmal UCCW komplett deinstalliert, alle Daten neu geladen und es geht nicht.

Ich habe jetzt light rain als condition. Das steht so in dem Textfile nicht drin. Also habe ich es mit dem Editor hinzu gefügt und es geht trotzdem nicht. Es wird zwar in UCCW auch unter "Edit" aufgeführt, aber das Widget übernimmt es einfach nicht.

Ich hab keine Ahnung woran es noch liegen könnte. Diverse Reboots nutzen auch nichts.
 
Ich kann schon dieses uccw nicht im Playstore finden. Gibt es das eventuell nicht mehr?
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
1
Aufrufe
2.160
Droide
Droide
J
  • jotter
Antworten
0
Aufrufe
1.451
jotter
J
P
Antworten
5
Aufrufe
3.597
Hin
H
Zurück
Oben Unten