UCCW - Skin Importieren

thisisme

thisisme

Erfahrenes Mitglied
49
Hallo,

Ich habe mir soeben UCCW installiert (Ultimate custom Clock widget)

Nun wollte ich da folgenden Skin importieren: GlassClock9

Wenn ich nun aber in UCCW auf import gehe findet er die .zip nicht =/.
Auch wenn ich sie in .uzip umbenne, findet er sie zwar, importiert sie auch aber man sieht nix ???
Blicke nicht so durch das Progi durch ...
 
Hab ich befolgt, funktioniert trotzdem nicht.

Wenn ich auf import gehe dann zeigt er mit die .uccw garnicht erst an.
 
hi,wenn du eine normale uccw zip datei hast zip datei entpacken,die darinenthaltenen ordner, zbs.x clock ordner und und x clock.uccw in den ordner UltimateCustomClockWidget kopieren.Dann widget öffnen-menu-Open/manage skins,skin auswählen.
 
hat funktioniert, danke!
 
Ich mach genau das, was du beschreibst, aber es wird keine .uccw-Datei angezeigt...Wo könnte noch das Problem liegen? Müssen die .uccw-Dateien im eigenen Skin-Ordner sein, oder im Ultimate bla-bla-Ordner?
 
Ich habe ebenfalls Probleme mit der Benutzung von UCCW. Muss dazu sagen, dass ich technisch nicht sehr versiert und etwas überfordert bin, hoffe aber trotzdem auf eine freundliche Unterstützung. :)

Im Folgenden meine Probleme:

1. Habe UCCW auf meinem HTC One installiert und mir auch gleich so an die Dutzend zusätzlicher Skins runtergeladen. Und mit der Verwendung dieser komme ich nun nicht zurecht.

2. Wenn ich bei UCCW auf "Open" gehe, finde ich weder unter "Open uzip" noch "Open saved skins" irgendeinen Inhalt. Dabei dachte ich eigtl. all meine heruntergeladenen skins wären hierüber verfügbar?!

3. Nach einem Blick in mein App Menü stellte ich fest, dass einige Skins eine eigene Anwendung in Form eines Skin Installers mitbringen. Also draufgeklickt, "Install skin" geklickt, die Nachfrage "App ersetzen?" mit OK bestätigt und dann VERSUCHT auf "Installieren" zu klicken. Allerdings geht das nicht. "Abbrechen" kann ich anklicken, den Button "Installieren" nicht bzw. reagiert er einfach nicht bzw. gibt kein Feedback. Das wiederholt sich bei allen anderen Skin Installern. Was mach ich falsch?

4. Die restlichen Skins fand im im Widget Menü, also wenn ich neue Widgets auf dem Homescreen platzieren möchte. Funktioniert an sich auch perfekt, allerdings wird mir anstatt einer Temperaturangabe immer nur CT und CC angezeigt. Wie bekomme ich da die tatsächlichen Angaben hin?

Danke für eure Hilfe und eure Geduld! :D
 
Noone? :(
 
Viele Fragen auf einmal - ok, wenn man neu anfängt. Aber extra dafür gibt es hier 2 uccw-Threads. Einer zum diskutieren und einer für eigene Skins. Bei diesem habe ich am Anfang eine kleine Zusammenfassung für Deine Fragen geschrieben. Klick einfach auf meine Signatur.
 
  • Danke
Reaktionen: DoMau

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
7
Aufrufe
1.424
mtrc
mtrc
H
Antworten
0
Aufrufe
479
Herbert07
H
P
Antworten
0
Aufrufe
661
pattinson
P
Zurück
Oben Unten