Über Browser Stream auf australischer Webseite mit Android Handy anschauen!?

C

cocojo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine australische Internetseite eines TV-Senders, bei der ich gerne ein dort eingebettetes Video (aus Mediathek) mit meinem Android Handy (Galaxy S4) sehen möchte.

Ich bekomme aber immer den Hinweis, das meine Region (D) nicht für dieses Video zugelassen ist.

Ich habe für die USA z.B. VPN-Shield als APP, mit der ich prima an "gesperrte" Streams z.B. von TV-Sender Mediatheken in den USA sehen kann.

Australien wird von solchen Tools aber nur kostenpflichtig unterstützt.

Wie kann ich kostenlos eine australische IP-Adresse vorgaukeln?
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
622
Joh
J
GanzToll
Antworten
9
Aufrufe
658
Skyhigh
Skyhigh
T
Antworten
7
Aufrufe
711
prx
P
Zurück
Oben Unten