Über Internet App keinen anderen Browser mehr öffnen

Stefan 1968

Stefan 1968

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo ihr,
ich kann seit dem Update auf ICS über den Internetbutton nur noch den Standart Browser öffnen aber nicht mehr den Dolphin HD,das war bei 2.3.5 anders,hat das auch jemand von euch oder was läuft da schief?
Ich muss jetzt immer auf die Dolphin App klicken.

Gruß Stefan
 
Unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten den Stock-Browser auswählen und auf "Standardwerte löschen" klicken, dann kommt beim nächsten Aufruf einer Webseite das Auswahlfenster :)
 
Das habe ich schon gemacht,es funktioniert leider nicht.
Es öffnet sich nur der schon installierte Browser.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
332
mblaster4711
mblaster4711
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.476
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten