Über Nacht Daten von SD-Karte weg – aber nicht alle

C

cluster20

Erfahrenes Mitglied
22
Heute früh gabs ein böses Erwachen: Alle auf die SD-Karte verschobenen APPS und alle MP3s waren weg, aber ein paar Dateien (im Root der SD-Karte) waren noch da.
Okay, über den Market hab ich alles wieder installiert – aaaaber:
Wie geht denn sowas? Kann man so ein Desaster verhindern?
 
Hab grad mal das Problem gegoogelt und aus einem anderem Forum über das HTC Desire ähnliche Probleme gefunden, hast du dein Handy über Nacht an den PC angeschlossen und Kartenupdates gemacht für Navigon? Oder das SGS2 nur an den Rechner angeschlossen gelassen?
 
Nein, rein gar nix. Auch das Syncen mach ich über WLAN. Das update auf die 2.3.5 war vor 2 Wochen problemlos, da war alles noch da.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
922
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten