Über OSX mit Desire ins Internet?

M

mbocker

Neues Mitglied
0
Hallo, habe leider noch keine Möglichkeit gefunden, mit meinem HTC Desire ins Internet über meinen Mac zu gehen. HTC Sync gibt ja nicht, und die 3.Anbieter-Lösungen synchronisieren ja nur die Dateien...

Freue mich auf Lösungsvorschläge. :rolleyes2:
 
Also, bin ein bisschen weitergekommen. Wenn wenn ich mich mit "USB-ANBINDUNG" anmelde, kann ich mein android Phone unter Netzwerk konfigurieren.
Allerdings fragt er dort nach:

Telefonnummer
Benutzername
Kennwort

Und diversen Proxys...

Hat jemand ne Ahnung was ich dort einstellen muss?
Oder ist das ein Holzweg?
 
Hallo, vielen Dank!
Ich habe gesucht, allerdings habe ich nicht das Wort "Tethering" benutzt.
Wusste also garnicht was das ist ...

Ich schaue da überall mal rein.
 
Wenn man keine Lust auf frickeln hat => Einfach Wlan-Hotspot. Zusätzlich kann man das Desire zum Laden an den Mac per USB anschließen :D
 
Du kannst auch einfach unter den Systemeinstellungen gehen dann auf Freigaben und dort nen Hacken bei Internetfreigabe setzen
unter Verbindungfreigeben: Ethernet
Mit Computern über: Airport
Mach ich auch so xD

Oder meinste das jetzt andersrum?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten