Über Recovery Modus startet TWRP nicht

K

karizmatik

Ambitioniertes Mitglied
2
seit tagen bin ich schon dabei aber irgendwie startet TWRP nicht , ich hoffe mir kann hier einer helfen .
und ich habe das handy HTC 10 EVO

win_20170205_21_06_34_pro-jpg.551459

win_20170205_21_11_21_pro-jpg.551460


Video ist auch mit dabei
File-Upload.net - yenn.mp4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich müsste mich jetzt weit aus dem Fenster lehnen, aber ich würde behaupten, dass du die falsche TWRP Version genommen hast?
Das HTC 10 Evo ist ja nicht komplett baugleich mit dem normalen HTC 10. Kann sein, dass da auch eine andere Software genommen wurde. Ich erkenne jetzt auch überhaupt gar nichts auf deinen Bilder, die sind ziemlich schlecht.

Schau mal nach einer RUU dafür und flash die nochmal drüber. Wenn es dann startet such nochmal nach genaueren Infos zu deinem Gerät. Und den Unterschieden zum normalen 10er.
 
Für das HTC 10 Evo (HTC Bolt) wird es sicher sehr schwer an irgendwelche RUUs, Backups o.ä zu kommen, da es sehr selten ist und auch bei den xdadevs gibt es nahezu nix (gerade eben geschaut: nur 51 Threads).
Aber ein TWRP-Recovery ist dort immerhin erhältlich: [RECOVERY][aca] TWRP touch recovery
 
  • Danke
Reaktionen: karizmatik
Theoretisch einfach versuchen das nochmal drüber zu flashen. Sollte funktionieren, da einfach die Recovery ersetzt wird. (Keine Garantie, auf eigene Gefahr)
 
schinge vielen dank , endlich habe ich zum starten gebracht .
[doublepost=1486762753,1486760872][/doublepost]kann ich denn auch einfach viper 10 drauf laden ? muss ich eine andere auch nehmen ?
 
Nein, das ist ein anderes Gerät. Du kannst nur ROMs nehmen, die für das HTC 10 Evo/HTC Bolt sind.
 
ok und wo kann ich roms finden und besser gesagt custum roms ?
 
Da fällt mir eigentlich nur HTC Bolt Forum on XDA Developers ein, allerdings ist da bisher nix für dein Gerät aufgeführt (nur für die Sprint-Geräte).
 
Ich denke nicht, dass ein Sprint-ROM auf deinem Gerät läuft. Zumindest ist das bei allen anderen Geräten so.
 
mhh, also gibt es momentan keine roms für mich ?
echt schade...

wo kann ich orginal rom finden , möchte dann wieder original firmware drauf haben .

ich habe ganz m anfang original firmware einen buckap hergestellt über twrp , wenn ich wiederherstellen möchte ladet alles ganz normal und das handy startet neu aber bleibt hängen , startet nicht hoch , was mache ich falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
667
Archon776
A
P
Antworten
1
Aufrufe
2.492
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
W
Antworten
0
Aufrufe
949
winnie-win
W
Zurück
Oben Unten