über usb ins internet

K

kuehlschrank

Erfahrenes Mitglied
19
hi, hab grad die option gesehen das man das transformer(mit android 3.1 und pc ist win7 64bit) anscheinend auch über usb mit dem pc verbinden kann und dann mit dem transformer ins internet gehen könnte(bei den einstellungen->drahtlos...->und da nun usb therting aktivieren). hat das schon jemand getestet und kann dazu was sagen? weil dass man einfach das häckchen setzt und man dan auch am tf einen internetanschluss hat geht leider nicht, auf jeden fall bei mir nicht -.-
 
Also ich habe schon einiges ausprobiert, x Anleitungen durch, Tunneling, Treiberinstallation, nichts hat funktioniert.

Eine Lösung dafür habe ich auch noch nicht gefunden. Einige Tools versprechen es... aber es funktioniert nicht, bzw. nur bei "Handys". Das scheint beim Transformer wohl eines der schwierigeren Themen zu sein.
 
Hallo, Grüße aus NRW.

Also ich glaube das mit der USB-Verbindung funktioniert nur in die andere Richtung. In der Hilfe steht das es dem Computer ermöglicht die Inet Verbindung des eee zu nutzen.

Aber mich würde es anders herum auch interessieren....
 
Da Customs Roms bereits 3G USB Sticks unterstützen, dauerts bestimmt nicht mehr lange bis die USB-Ethernet Dongles unterstützen... dann kann man über USB->Ethernet ins Internet.
 
Warte schon darauf, hoffe mal nicht das es eine Android Marketing Sache ist...
 
So, ich habe mir 2 USB RJ-45 Sticks bestellt und werde es in den nächsten Tagen damit mal probieren. Die sollen mit dem Transformer problemlos laufen. Schaun mer mal.
 
Da bin ich ja mal gespannt. Mit dem Prime kannste ja einiges einstellen in Bezug auf SIM und Co aber ihn dazu zu bringen ist wohl eher eine Software/Treiber Problematik...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ISSO
ISSO
K
Antworten
4
Aufrufe
3.133
KC87
KC87
Webster
  • Webster
Antworten
5
Aufrufe
2.273
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten