Über W-Lan Laptop ins Internet?

V

vf845

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hi Leute,
seit heute hab ich endlich das Vodafone 845 und gleich ne Frage.
Ich habe zuhause leider keinen Wlan Router, allerdings ein Laptop mit internem Wlan, jetzt wollt ich mal fragen, ob ich den Laptop zu nem Hot Spot verwandeln kann?Der Laptop ist über Lan mit dem Router verbunden ;)Hab nämlich keinen Datentarif:thumbdn:

thx schonmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Was hast du denn für ein System auf dem Rechner?

MfG
MrFX
 
Moin!

Hm, anscheinend kann Android 2.1 gar kein AdHoc... was das dann wäre.

MfG
MrFX
 
ich habs jetzt hinbekommen :)
musste nur bei der W lan Karte etwas verstellen :tongue:
 
schreib doch bitte nochmal deine lösung auf, so das andere nutzer auch was davon haben ^^
 
Ja wie gesagt, ich habs genau so gemacht wie es im Video beschrieben ist ;)
Nur leider war meine W-Lan Karte komplett verstellt...

Jetzt ne Anleitung zu schreiben ist zu viel Arbeit, schaut euch einfach das Video an, bei Fragen könnt ihr mir sie gerne stellen.

Es gibt übrigens auch ein Programm, welches euch die ganzen Einstellungen abnimmt.
Virtual Access Point, Download bei heise Virtual Access Point nennt sich das.
 
  • Danke
Reaktionen: sivan1
virtuall access point funktioniert auch nicht mit meinen Andorid 2.1 HTC Wildfire.

Finde kein WLAN sagt er....
Schon alles probiert, mag einfach nicht.
 
sry ich war schon lang nicht mehr im wildfire forum ;)

komisch.... kannst du auf deinem Wildfire kein W lan Netzwerk manuell hinzufügen?? vielleicht funktioniert es dann.
aber normal sollte er es schon automatisch finden
 
Wenn ich das WEP Netzwerk "Manuell" scanne, kommt gar nichts.

Unter "Hinzufügen" wenn ich die DAten selbst eingebe, tut sich genauso wenig....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.097
nejat
N
H
Antworten
7
Aufrufe
2.634
herrdeh
H
B
Antworten
6
Aufrufe
1.717
cybot
cybot
Zurück
Oben Unten