über windows auf sd karte

R

Reikame

Neues Mitglied
0
hiho, ich habe heute meine 32 gb sd karte bekommen und sie in mein xoom eingelegt, sie wird erkannt und mit ca 30 gb auch angezeigt in den eintellungen (bisschen schwund is ja immer) aber wenn ich nun mein xoom per usb adapter anschliesse bekomme ich nur den internen speicher angezeigt und kann keine dateien auf die sd karte schieben.
wie kann ich das über den windows explorer machen oder geht das nur mit extra krtenlesegerät ?
 
Kein Wunder geht das nicht, denn das Xoom hat nur einen microSD Slot :)

So, jetzt aber wieder zum ernsten Teil.
Wenn ich mein Xoom am Notebook anschliesse, werde ich auf dem Xoom gefragt ob ich auf den internen Speicher oder auf die microSD Karte zugreifen möchte. Kommt diese Abfrage bei dir nicht?
 
also ich finde in meinem arbeitsplatz unter tragbare geräte MZ604 (tragbares medienwiedergabegerät) da ist media storage was der interne speicher des xoom ist.

ps: habe windows 7
 
sry hab meinen eigenen fehler entdeckt - ich sollte auch auf dem tablet nachschauen ob fenster aufgehen xD
 
Reikame schrieb:
sry hab meinen eigenen fehler entdeckt - ich sollte auch auf dem tablet nachschauen ob fenster aufgehen xD

Genau so, wie ich es ja auch geschrieben habe.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.442
Assabalonge
A
M
Antworten
4
Aufrufe
2.133
meyster
M
E
Antworten
10
Aufrufe
2.136
katerkarlo69
katerkarlo69
Zurück
Oben Unten