Überblick Versionen + market frage

F

forrest

Gast
Hallo !
Irgendwie habe ich den Überblick verloren welche Version es z.Z gibt...

Was ist nun aktuell ?
Froyo 2.51 (ich dachte 2.2 ist froyo, man liest aber immer mehr froyo 2.51...)
oder doch
Froyo 2.2
oder gibt es schon ein 2.3 Gingerbread für das defy


Desweiteren würde ich gerne wissen wie es mit meinen gekauften Lizenzen ausschaut, wenn ich mein Defy rooten würde. Speichert das alles das market ?

danke
 
2.51.1 ist die Build. Schau mal in den Link der in meiner Signatur ist, da steht bischen was über die verschiedenen Versionen.
 
  • Danke
Reaktionen: forrest
Es gibt kein Froyo 2.51, sonder das ist ein Android 2.1 mit der Motorola Versionsnummer 2.51...

Android 2.3 gibt es noch nicht für das Defy. Angeblich sind die Jungs bei GoAPK dran, aber mal sehen.

Deine Lizenzen sind bei Google durch den Market hinterlegt, also alles sicher.

Solltest du aber nicht genau wissen was du mit Root etc. machen sollst, dann lass lieber die Finger von. Original Motorola ROMs sind bisher die Problemfreisten.
 
  • Danke
Reaktionen: forrest
die Lizenzen werden mit deinem GoogleAccount gespeichert!

die 2.5.1 Rom ist die Eclair (Android 2.1) also mom aktuellste Rom fürs Defy

Android 2.2 ist mom nur in China erhältlich , bei uns im 2.Quartal

alles was du mom über 2.2 liest sind Custom Roms wo vieles nicht funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: forrest
ok danke ! sehr hilfreich gewesen !
 

Ähnliche Themen

choppertriker
  • choppertriker
Antworten
2
Aufrufe
984
Cua
Cua
K
Antworten
19
Aufrufe
1.673
Cua
Cua
M
  • Morpheuz
Antworten
4
Aufrufe
1.803
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten