1. forrest, 25.01.2011 #1
    forrest

    forrest Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo !
    Irgendwie habe ich den Überblick verloren welche Version es z.Z gibt...

    Was ist nun aktuell ?
    Froyo 2.51 (ich dachte 2.2 ist froyo, man liest aber immer mehr froyo 2.51...)
    oder doch
    Froyo 2.2
    oder gibt es schon ein 2.3 Gingerbread für das defy


    Desweiteren würde ich gerne wissen wie es mit meinen gekauften Lizenzen ausschaut, wenn ich mein Defy rooten würde. Speichert das alles das market ?

    danke
     
  2. molex, 25.01.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    2.51.1 ist die Build. Schau mal in den Link der in meiner Signatur ist, da steht bischen was über die verschiedenen Versionen.
     
    forrest gefällt das.
  3. Sqoerk, 25.01.2011 #3
    Sqoerk

    Sqoerk Fortgeschrittenes Mitglied

    Es gibt kein Froyo 2.51, sonder das ist ein Android 2.1 mit der Motorola Versionsnummer 2.51...

    Android 2.3 gibt es noch nicht für das Defy. Angeblich sind die Jungs bei GoAPK dran, aber mal sehen.

    Deine Lizenzen sind bei Google durch den Market hinterlegt, also alles sicher.

    Solltest du aber nicht genau wissen was du mit Root etc. machen sollst, dann lass lieber die Finger von. Original Motorola ROMs sind bisher die Problemfreisten.
     
    forrest gefällt das.
  4. fighterchris, 25.01.2011 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    die Lizenzen werden mit deinem GoogleAccount gespeichert!

    die 2.5.1 Rom ist die Eclair (Android 2.1) also mom aktuellste Rom fürs Defy

    Android 2.2 ist mom nur in China erhältlich , bei uns im 2.Quartal

    alles was du mom über 2.2 liest sind Custom Roms wo vieles nicht funktioniert
     
    forrest gefällt das.
  5. forrest, 25.01.2011 #5
    forrest

    forrest Threadstarter Neuer Benutzer

    ok danke ! sehr hilfreich gewesen !
     
Du betrachtest das Thema "Überblick Versionen + market frage" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy",