Überblick Zehnerkarten

S

stm03

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich suche eine App, um einen Überblick über meine Kundenkarten / Zehnerkarten für mich persönlich zu haben.

Zum Beispiel habe ich in meiner Kletterhalle eine Plastikkarte mit Barcode, darauf Buche ich zehmal Eintritt. Nun weiß ich nie, wann war ich das letzte Mal war oder wieviel Eintritt ist noch drauf? Ich suche eine App, in der ich einen Eintrag "Klettern" generieren kann und für jedes kommen einmal auf diesen Eintrag "buche".

Hat da jemand eine Lösung oder Idee?

Vielen Dank
Martin
 
Da würde mir am ehesten Google Notizen (oder ähnliches) einfallen..
Notiz mit dem Bild der Karte anlegen und bei jeder Nutzung nen Strich oder das Datum in die Notiz schreiben...

Ne extra App dafür ist mir jedenfalls nicht bekannt..
 
Oder einfach nach der alten Schule: Tupperwaren aufkleber auf die Karte und selbst Striche ziehen. Eine Extra App wäre mir zu Aufwendig
 
Zurück
Oben Unten