Überflüssige Apps entfernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ExeCRabLE

Neues Mitglied
0
Hallo !

Ich würde gerne die Telefon und SMS/MMS App entfernen, da die beiden alleine schon rund 40MB Speicher verbraten. Wenn ich die Apps allerdings löschen möchte, wird das verhindert. Wie kann ich die Apps nun löschen, oder aus dem App Ordner verschieben ?

Gruß
ExeCRabLE

PS: Habe MoDaCo fr12 darauf ...
 
Hallo !

Ok, aber ein "Titanium Backup" mit ein zwei Sätzen hätte auch geholfen :)

cu
 
wen du es so willst hätte es die Forensuche deinerseits auch getan ;-)
 
Da gebe ich dir recht, allerdings macht es schon einen Unterschied eine explizite Antwort zu erhalten oder einen 60 Seitigen Thread zu lesen :)
 
Dafür sind solche Threads aber vorhanden - eben daß nicht zu jedem Thema immer wieder neue Threads erstellt werden... Bei weiteren Fragen also bitte im verlinkten Thema weiterdiskutieren.

Deshalb: ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

6
Antworten
6
Aufrufe
2.043
nelty
nelty
SWTR
  • SWTR
Antworten
1
Aufrufe
1.247
w0lfszeit
W
6
Antworten
3
Aufrufe
1.058
YetiRapper
YetiRapper
Zurück
Oben Unten