Überflüssige Homescreens entfernen // Welchen Launcher nutzt ihr?

S

speed123

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit vorgestern das 10.1. Nach einer Wiederherstellung des Werkzustandes habe ich nun das Gerät eingerichtet. Es ist 3.1 installiert.

a) Welcher Launcher ist standardmäßig drauf? Dieser Touchwiz? Komischerweise ist bei mir das Menü und alles in weiß, obwohl ich Videos gesehen habe, wo das Menü schwarz ist (settings)...

b) Wie kriege ich leere/überflüssige Homescreens entfernt? Ich habe sehr viel probiert ...

c) Welchen Launcher würdet ihr bevorzugen?


Danke im Voraus!
 
1. Das weiße Menü ist TouchWiz, hat aber nichts mit dem Launcher zu tun. Den eigentlichen Launcher hat Samsung kaum geändert, der ist ziemlich Honeycomb standard.
2. Mit dem stock launcher gar nicht.
3. Einzige echte Alternative ist ADW EX, ich bevorzuge aber den stock launcher.
 
Ich finde die SPB Shell 3D ebenfalls eine sehr gute Alternative, kostet aber Geld.
 
Mahlzeit,

also ich habe gerade GO Launcher Ex drauf und bin sehr zufrieden damit. Leider ist der App-Drawer noch für Handys ausgelegt, aber das wird hoffentlich mal geändert. Ansonsten sehr schöne Widgets und sehr flüssig.

LG,
DonMerlinus
 

Ähnliche Themen

special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.654
bierma32
bierma32
M
Antworten
1
Aufrufe
934
_strauch_
S
G
  • Grabber66
Antworten
11
Aufrufe
9.061
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten