1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. klaus_6661, 06.03.2011 #1
    klaus_6661

    klaus_6661 Threadstarter Junior Mitglied

    Liebe Helfer,

    im Forum habe ich gelesen, das Benutzer Programme löschen, die normaler weise nicht zu löschen sind.
    Meine Frage ist. Rootexplorer ist vorhanden!

    Wo finde ich die Programme (/data, /sytem, oder sonstwo)

    Oder Vielleicht gibt es eine App für solche Arbeiten. Die meisten Apps wie Appmonster zeigen mir nur die von mir installierten Sachen.


    Danke für die Hilfe.
     
  2. AndroGirl, 06.03.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

  3. email.filtering, 06.03.2011 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

  4. Juppe, 06.03.2011 #4
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    Titanium Backup zeigt alles an und kann auch alles Löschen (root vorausgesetzt)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S6 Edge sicher löschen Android Allgemein 10.05.2017
Wie heisst das Programm mitdem ich eine 3 teilige Firmware für die Galaxy Reihe suchen kann? Android Allgemein 04.05.2017
Daten vom defekten Smartphone löschen ohne es zu killen? Android Allgemein 02.05.2017
Display defekt, Cubot Dinosaur, Android 6, Konten löschen, Display spiegeln Android Allgemein 01.04.2017
GPS Daten per Wlan Android Allgemein 06.03.2017
Google Play: alten Account löschen? Android Allgemein 21.01.2017
Handy wirklich löschen-How to? Android Allgemein 21.11.2016
Löschen von Dateien und Ordnern schlägt fehl Android Allgemein 23.10.2016
Löschen von Ordner in der Android data Android Allgemein 28.09.2016
Kopieren - Einsetzen Android Allgemein 27.09.2016
Du betrachtest das Thema "überflüssige Programme löschen?" im Forum "Android Allgemein",