Überfordert mit Flashen

O

Okinho

Ambitioniertes Mitglied
32
Hallo erstmal, ich hab jetzt ein One X von o2 bekommen.

Ich hatte vorher ein S2 und hab da alles geflasht was es zu flashen gibt, also bin ich nicht unerfahren mit der Materie.

Nun habe ich raus gefunden, dass es noch keine möglichkeit gibt original stock auf ein o2 gerät drauf zumachen, da die CID bzw. RUU nicht übereinstimmen.

Ich weiss, dass es für One S ein SuperCid gibt um die zu ermöglichen, jedoch habe ich keine für die International Edition vom One X gefunden nur für die AT&T version in Amerika.

Nun meine frage kann ich einfach ein Custom Rom drauf machen um die Akkulaufzeit zuverbessern oder reicht es aus einfach die Baseband zu aktualisieren.


MfG Okinho
 
Du kannst natürlich ein Custom-Rom draufmachen, aber ob da die Akkulaufzeit besser wird musst du selbst austesten.
Ne neuere Baseband gibbet glaube ich noch nicht einmal. Bevor du flashst machst du dir einfach ein Backup und kannst das nach Bedarf in CWM flashen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
733
Strunz2
S
S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
999
skyrider3450
S
H
  • hoemknoebi
Antworten
2
Aufrufe
877
hoemknoebi
H
Zurück
Oben Unten