überlange SMS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tuswolli

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich überlange SMS schreibe dann erscheint über dem "senden" Feld auf einmal MMS und ich kann diese SMS dann nur als Multimediadatei versenden, das ist auf Dauer ja sehr teuer. Kann man irgendeine Einstellung vornehmen, damit auch die überlangen Texte als SMS und nicht als MMS gesendet werden?
Danke schon mal im vorraus
 
Die Forumssuche hätte Dir z.B. diesen Thread hier an erster Stelle zu tage gefördert:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/96196-lange-sms-wird-als-mms-verschickt.html[/OFFURL]

Ich bedanke mich für den Auftrag. :winki:
 
Paprikaschote hat ja schon alles gesagt:

Bitte in Zukunft die Suchfunktion verwenden, danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.114
anderl.heckmair
A
K
Antworten
0
Aufrufe
1.076
Karottensuppe
K
D
Antworten
0
Aufrufe
812
DominikS.
D
Zurück
Oben Unten