Übernehmen von Tabelle bei AppInventor

F

furna

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich möchte momentan eine kleine App programmieren, die mir verschiedene Seiten anzeigt. Eine Seite soll so aussehen, dass eine Tabelle angezeigt wird. Und zwar diese:
JLPT Level N5 Vocabulary List

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Tabelle so, wie sie ist, einzufügen? Also mit einem Textfeld?
Wenn ich ein normales Label nehme, so sind keine Zeilenumbrüche vorhanden.
Sonst müsste ich 727 einzelne Textlabel hinzufügen, und da fehlt mir dann doch ein wenig die Motivation ;)

ps: Ich wusste nicht, wo genau ich das hier in dem Forum finden könnte. Deswegen hab ich ein neues Thema eröffnet.. Wenn mich einer weiterleiten kann, fände ich das auch prima :)
 
ein Zeilenumbruch in einem Label geht mit \n
Beispiel: ich bin Zeile1\ndies ist Zeile 2\nund hier Zeile 3
ansonsten kannst du die Seite mit dem Webviewer direkt anzeigen lassen oder mit der Web Komponente nach App Inventor importieren
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
1.014
swa00
swa00
D
Antworten
17
Aufrufe
408
datNeMo
D
M
Antworten
3
Aufrufe
166
moin
M
Zurück
Oben Unten