1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. furna, 14.07.2012 #1
    furna

    furna Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Ich möchte momentan eine kleine App programmieren, die mir verschiedene Seiten anzeigt. Eine Seite soll so aussehen, dass eine Tabelle angezeigt wird. Und zwar diese:
    JLPT Level N5 Vocabulary List

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Tabelle so, wie sie ist, einzufügen? Also mit einem Textfeld?
    Wenn ich ein normales Label nehme, so sind keine Zeilenumbrüche vorhanden.
    Sonst müsste ich 727 einzelne Textlabel hinzufügen, und da fehlt mir dann doch ein wenig die Motivation ;)

    ps: Ich wusste nicht, wo genau ich das hier in dem Forum finden könnte. Deswegen hab ich ein neues Thema eröffnet.. Wenn mich einer weiterleiten kann, fände ich das auch prima :)
     
  2. Taifun, 26.07.2012 #2
    Taifun

    Taifun Android-Hilfe.de Mitglied

    ein Zeilenumbruch in einem Label geht mit \n
    Beispiel: ich bin Zeile1\ndies ist Zeile 2\nund hier Zeile 3
    ansonsten kannst du die Seite mit dem Webviewer direkt anzeigen lassen oder mit der Web Komponente nach App Inventor importieren
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SQL-Abfrage über zwei Tabellen realisieren Android App Entwicklung 12.02.2017
[APPINVENTOR] Wie weise ich Werte aus Slidern zu ? Android App Entwicklung 07.02.2017
SQLite auslesen und in Tabelle darstellen Android App Entwicklung 12.10.2016
SQLite Tabelle in app erstellen Android App Entwicklung 01.09.2016
Error 601 - No corresponding activity was found Android App Entwicklung 09.08.2016
Du betrachtest das Thema "Übernehmen von Tabelle bei AppInventor" im Forum "Android App Entwicklung",