Übersetzer

M

Maximkaa

Ambitioniertes Mitglied
0
wie kann man den goolge übersetzer im offline modus benutzen hab überall geguckt nix gefunden
 
Der Google-Übersetzer läuft bei Google, damit kannst Du ihn offline natürlich auch nicht benutzen. Ohne Google kein Google Translate. Und obwohl dessen Qualität schon recht kümmerlich ist, wirst Du offline nichts Vergleichbares finden, schon gar nicht auf dem Smartphone. Das ist aufgrund der Komplexität der Aufgabe nicht drin. Eine Übersetzung ist viel mehr, als nur Worte durch andere zu ersetzen.
 
welche übersetzer gibts den die man offline übersetzen kann
 
Wie ich schon schrieb: Du wirst offline nichts Vergleichbares (=Brauchbares, Google Translate ist ja auch so schon an der unteren Grenze des Brauchbaren) finden. Dazu ist die Aufgabe einfach zu komplex. Offline-Wörterbücher gibt's aber viele.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
3.039
Finnenzauber
F
G
Antworten
10
Aufrufe
677
gene
G
AEX
Antworten
5
Aufrufe
1.118
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten