Übersicht : Aktuelle Firmware Galaxy Mega 6.3

bigtrouble

bigtrouble

Ambitioniertes Mitglied
88
  • Danke
Reaktionen: sleepypussy, hanni1, Koenigstiger und 2 andere
Das doofe ist das die Vodafone Firmware die Belgische FW ist. Habe beide Versionen geladen und bede sind verkehrt.
 
Sagt mal, die Downloads für die Kernel sind da verschwunden. Gar nicht so gut...
 
Nur als Info ... ein Update iss raus Heute ...
für Portugal I9205XXUCML1
 
  • Danke
Reaktionen: Bindbay, 100183r, thomkat und 3 andere
Es wird wohl gerade eine neue Firmware ausgerollt !! T-Mobile DE ist schon dabei.....
 
  • Danke
Reaktionen: matze66, TimoBeil, Reddy und eine weitere Person
So ist es! Ich bin ja auch ein T-Mobilist und lade es gerade OTA runter... (298,9 MB groß) Schau' mer mal. :)
 
Kann nicht umwerfend sein, da immer noch 4.2.2
Wird halt Knox an Bord haben, wer es denn braucht ;)
 
Na ja, dann... Dafür tut das Update aber ganz schön wichtig rum und hält mich ziemlich auf. :) Die Installation dauert fast schon länger als der Download. 4.3 soll aber genau so wenig Neues bringen für Otto Normalverbraucher - außer einem Performanceschub. Oder?
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, woschirmer und Reddy
Mach mal ne Info was sich verändert hat, nach der Update :)
 
  • Danke
Reaktionen: woschirmer
Ehrlich? ;) Für mich NICHTS Brauchbares. Hab' mir auch gerade ein Video angeschaut mit den Neuerungen, damit ich nix übersehe - es bleibt dabei, für mich alles uninteressant und wirklich nur Kleinigkeiten:

Android 4.2.2 auf dem HTC One: Das sind die Neuerungen - YouTube

Betrifft zwar das HTC One, dürfte aber letztlich wohl aufs Gleiche rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Koenigstiger, woschirmer, TimoBeil und eine weitere Person
Wird Knox mitgeliefert?
 
Na dann können wir es wahrscheinlich vergessen..

Ich hatte mir vor einiger Zeit DAS Tablet Topmodell gekauft, Samsung Galaxy Note 10.1 (3G + WiFi) für gute 550,-. Da wurde von Samsung auch wunderwas für Updates versprochen, was dann kommen soll, und was ist dann gekommen?
Nur ein einziges auf 4.1.2, und dann wars das, obwohl noch einige mehr versprochen und angekündigt wurden!!!!!!!!
Mir nun egal, habs dann verkauft.

Aber will damit sagen, reine Verkaufsstrategie. Ich glaube es erst, wenn ich es drauf habe, vorher gar nicht. Man soll ja immer schön brav alle paar Monate immer das allerneuste Modell kaufen!! Echt mies!!:cursing::cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: thomkat
Wegen einer "veralteten" Androidversion ein neues Gerät kaufen? Verstehe ich nicht und das käme mir nicht in den Sinn. Nicht deswegen...
Ich hatte bis vor kurzem noch einen Dell Streak (das erste 5" Phablet übrigens), welcher mit Froyo 2.2 überaus stabil lief und noch immer läuft. Es fehlte an nichts, keine Funktion wurde vermisst, Kleinigkeiten lassen sich wie immer per App nachrüsten.
Mir hat sich noch nie der Hype erschlossen, der beim Erscheinen einer neuen Androidversion losbricht. Vor dem Hintergrund der ach so tollen "Neuerungen", die bei genauer Betrachtung meist nur marginal sind, verstehe ich die Aufregung erst recht nicht. Zudem werden die jedesmal gepriesenen Performanceschübe regelmäßig durch höheren Akkukonsum erkauft.

Was mich allein aufregt ist die gefühlte Ungerechtigkeit und Willkür. Ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass eine bereits vorhandene Firmware bestimmten Märkten ohne erkennbaren Grund lange Monate vorenthalten wird oder schlimmstenfalls völlig verweigert. So zum Beispiel bei meinem Galaxy Tab 7.0 Plus: "Die ganze Welt" erhielt 4.1.2 (auch Österreich ;) ), nur die XEU-Region nicht. Wollen wir hoffen, dass es beim Mega nicht einen ähnlichen Verlauf nimmt. ..
 
  • Danke
Reaktionen: woschirmer, Koenigstiger, blafasel und 6 andere
Das Posting des Tages ! Danke Timo !! Bitte komplett in fetter Schrift und in Signalrot jedem Firmware Thread als ersten Eintrag hinzufügen.......!!!!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Mein Frankreich wird gar nicht mehr aufgeführt, fantastisch!!!:confused2: Da bin ich mal gespannt. Zum Glück gehe ich immer auf Nummer Sicher, und hab alles auf den PC, aber da bin ich mal gespannt, was und WANN da noch was kommt!!!
Könnte auch ein anderes nehmen, aber würde schon gerne da bleiben...
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, Berlino, woschirmer und eine weitere Person
Danke Dir.
Ja, da isse wieder, grins! Kannte ich nicht die Seite, Danke!!
 
Nachtrag zum Update auf 4.2.2 (das ja die Telekom großzügigerweise bereits angeboten hat):

Etwas Unwesentliches :)blushing:) hatte ich glatt nicht gewusst und daher übersehen: Das 4.2.2 bringt auch die Funktion App2SD wieder mit!

Sorry, dass ich diesen wesentlichen Punkt übersehen hatte. Es ist mir auch völlig unverständlich, warum diese wichtige Information nirgendwo zu lesen oder zu sehen war (zumindest auf den Seiten und Clips, die ich gelesen und gesehen habe). Also habe ich das tatsächlich erst gestern bemerkt.



Wie auch immer: App2SD ab 4.2.2 wieder drin! :)
 
  • Danke
Reaktionen: woschirmer, Reddy, Berlino und eine weitere Person
Wenns mich nicht richtig täuscht war APP2SD seit der Baltic-FW (XXUBMJ2) schon wieder integriert.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Ja klar, darüber wurde ja in diesem Forum - bis heute - episch berichtet, weil sie aktuell noch - bis auf den vergleichsweise kleinen Anteil der Telekomisten - für alle anderen die einzige Möglichkeit bietet, App2SD noch vor dem Update zu genießen. :)

Soweit ich das richtig verstanden habe natürlich.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.599
Mammi
M
K
Antworten
16
Aufrufe
1.592
Koenigstiger
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1.955
Jetson
J
Zurück
Oben Unten