Übersicht custom roms und updates

Da ich den Stein ins Rollen brachte, möchte ich mich erstmal entschuldigen, denn ich glaube, dass auch die Donate Versionen Fakes sind. Sprich kein echtes KitKat, sondern JellyBean mit KitKat Optik. Bei der Light Version geben die "Entwickler" dies auch zu.
Solange jedoch auch die Donate Versionen auf sdk17 beruhen, wird das nichts.

FullHD Video geht sowieso nicht, weil die Kamera physikalisch nur HD kann.
Bei light und donte Versionen geht nichtmal HD.

Daher empfehle ich weiterhin die Version 6.0old von diesen Entwicklern (siehe Beiträge vorher)

Bei Interesse an der Donate Version 8.2 einfach mal googlen. Die gibt es kostenlos auf MEGA....
 
Danke, ist kein FullHD. kann man aber ziemlich sicher wieder mit der 4.2 apk fixen
 
@flair666:
Hast du die 4.2 camera .apk?
Bitte um einen Link!
 
Also bei der neuen donate Version habe ich direkt ne Mail von Google bekommen die mir zum Nexus 5 und kitkat 4.4 gratulieren... vielleicht ist sie doch echt zumindest läuft sie sehr stabil
 
Wenn ich das so lese wundere ich mich schon ein wenig über die Qualität der ROMS. Sowas habe ich bisher nur auf meine MK808 HDMI Stick gemacht und meinem alten WT19i. Da hat sich das auch geloohnt und man spürte einen guten Performance-Schub.... aber hier?

Auf Seite 2 hat jemand die Antutu-Score hinterlassen. Die liegen 1000 Pkt unter meinr Stock-Rom?! Oo

Root erhalten - klar gerne ^^
Speed verliehren - nein danke.

Was gibt es noch für Vorteile der Stock Rom? Außer Root?


EDIT: Auf absenden gerdückt und genau in dem Moment gemarkt, dass derjenig emit den Bildern ja ein S7599 hat. ^^ dafür sind die 15500 schon ordentlich! Hat es einer schon auf dem S7599T+ (4x 1,5ghz / 2gb Ram / 32GB) getestet?! Oo
 
Ja ich hab die es auf dem S7599T+ getestet, bin aber auch nicht über 16400 weg gekommen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mit der KiKat-ROM hatte mich schon sehr verwundert
Android KOT49H Nexus 5 official ported to x920
Der Programmierer hat anscheinend den Linux Kernel-Sourcecode von MediaTek geknackt, denn die chinesische Firma gibt diesen nicht frei raus. ;)
Sonst würde es vielleicht auch CM für MTK-Phones geben.
Und KK-Optik ist auf dem Screenshots auch nicht erkennbar, wenn mal mal vom Launcher und der Schrift absieht.

Aber vielleicht gibt es in Zukunft echtes KitKat:
Android 4.4 KitKat für MediaTek-Prozessoren Ende April erwartet

Ich habe jetzt diese weißrussische ROM auf meinem S7589, läuft super!
ROM GReeNoiD | [Custom]-[Updated] add the 02/08/2014 on Needrom
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
2.571
Steinlaus
Steinlaus
scamps
Antworten
10
Aufrufe
1.978
Ora
Ora
2
Antworten
2
Aufrufe
2.381
24SHorty
2
Zurück
Oben Unten