Übersicht der Jiayu.de S3 Software / Rom / Kernel

Bondar

Bondar

Dauergast
318
Hallo,

im Jiayu.de Forum hat Keitel0815 eine nette Übersicht der Jiayu.de Software erstellt, welche auch immer wieder aktualisiert wird.

Um hier nicht plump alles per Copy&Paste zu klauen, verlinke ich mal in den jeweiligen Thread.

Link: Updates und Patches für das S3 - Roms - Das offizielle deutsche Jiayu Forum

Anbei trotzdem ein Screenshot ;)

upload_2015-10-13_20-58-12.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: keitel0815, zed78, Jiayu_ba und 2 andere
Hallo, die verschiedenen "MODEM.zip" fehlen hier noch. Vor allem das "Modem KitKat.zip". Dies scheint die beste Möglichkeit die Verbindungsabbrüche in LL zu beheben. Hat noch jemand einen Link dazu. Der im Tsunami-Forum der "Spanier" ist tot.
 
Ich habe hier eine Modem-Sammlung gefunden, weiß aber nichts über die Quelle und welches das gewünschte Kitkat-Modem ist (vielleicht modem stock 201504.zip?)
 

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.337
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
777
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
850
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten