Übersicht eigener Beiträge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

svense33

Neues Mitglied
0
Hallo! Gibts eine Übersicht über meine eigenen Beiträge? So, dass ich sehe ob jemand einer geantwortet hat?
 
Natürlich - in der oberen grünen Leiste unterhalb des AH.de-Logos findest du den Punkt "Kontrollzentrum", dort findest du eine Liste aller abonnierten Themen (d.h. diejenigen, in denen du Beiträge geschrieben hast).
 
Dafür mußt Du aber auch die richtige Einstellung bei "Themen abonnieren" gewählt haben.

Ansonsten sieht man alle Beiträge ja auch wenn man hier links auf den Usernamen klickt und "Mehr Beiträge von..." wählt, nicht nur bei sich selbst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • -jfk93-
Antworten
11
Aufrufe
358
Pagnol
Pagnol
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
A
  • AndroidenMick
2
Antworten
22
Aufrufe
668
AndroidenMick
A
Zurück
Oben Unten