[Übersicht] Firmware Dateien / SBF Dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
3.296
Hier werde ich nun mal eine Übersicht der Deutschen Firmware Dateien für das Motorola Milestone anlegen.

Ich bin noch dabei alle neu hoch zu laden, das wir ALLE Deutschen Firmware Dateien vollständig als Übersicht haben.

Angefangen bei 2.0 bis hin zu 2.2.1 werden alle dabei sein und soweit ich sie hab jeweils als Service und Full sbf.
Von den 2.0 Firmware Dateien gibt es nur Full sbf.

Des weiteren sind auch alle Bootloader Dateien dabei sowie auch die Vulnerable Recovery Dateien.

Ein paar von mir angepasste Firmware Dateien sind auch darunter, wo direkt die Vulnerable Recovery eingebunden ist.

Dann fangen wir mal an.


Bootloader Dateien
Sollte man nur flashen, wenn es Probleme mit dem Aktuellen Bootloader gibt, denn wenn hier was beim flashen schief geht, ist der Stein echt nen Stein und kann nurnoch durch dat repair wieder hergestellt werden.
90.73
90.74
90.78
90.78ch


Recovery Only /
Vulnerable Recovery

vulnerable_recovery_only_RAMDLD90_78.zip
SHOLS_U2_01.14.0_recovery_only.zip


2.0 Firmware Dateien
2.0 O2 Full sbf
2.0 DACH Full
2.0 Vodafone Full


2.0.1 Firmware Dateien
2.0.1 O2 Service sbf
2.0.1 O2 Full

2.0.1 DACH Service
2.0.1 DACH Full

2.0.1 Vodafone Service
2.0.1 Vodafone Full


2.1 .34 und .36 Firmware Dateien
2.1 34 O2 Service
2.1 34 O2 Full
2.1 36 O2 Service
2.1_36 O2 Full sbf

2.1 34 DACH Service
2.1 34 DACH Full
2.1 36 DACH Service
2.1_36 DACH Full sbf

2.1 34 Vodafone Service
2.1 34 Vodafone Full
2.1 36 Vodafone Service
2.1 36 Vodafone Full


2.2.1 Firmware Dateien
2.2.1 O2 Service sbf
2.2.1 O2 Full

2.2.1 DACH Service
2.2.1 DACH Full

2.2.1 Vodafone Service
2.2.1 Vodafone Full sbf


Firmware Dateien + Vulnerable Recovery
DACH 2.1 34er Service + vulnerable recovery
DACH 2.1 36er Service + vulnerable recovery

O2 2.1 34er Full + vulnerable recovery
O2 2.1 36er Full + vulnerable recovery

2.2.1 Vodafone Full + vulnerable recovery


Weitere Mirror Uploads
Hier noch ein Mirror, wo sogut wie alle SBF Dateien zu finden sind:
https://milestone.immaterium.de/
Falls eine Meldung kommt, das es keiner Vertrauenswürdige Seite ist, keine Angst haben, die Seite ist Vertrauenswürdig und kann ohne bedenken aufgerufen werden.


Die restlichen Dateien trag ich ein, sobald sie hochgeladen sind. Dies dauert aber etwas, da es im gesamten ja NUR knapp 2.8 GB sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EStz
Platzhalter.
 
  • Danke
Reaktionen: EStz
Mhjo, schadet sicherlich nicht zusätzlich ;)

Und die SSL-Warnung...Windows und Mac fehlt das CACert Root Certificate..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.283
Cua
Cua
-FuFu-
Antworten
21
Aufrufe
18.927
letsdoit
L
kolibree
  • Gesperrt
  • kolibree
Antworten
1
Aufrufe
1.575
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten