Übersicht Hardware/Software Fehler beim S8/S8+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smartphone-AS

Smartphone-AS

Erfahrenes Mitglied
729
Bei uns steht ein Kaufentscheidung an und von den technischen Daten, Haptik und Design ist das S8+ schon Klasse.
Da ich hier, als auch in der Presse einige Bugs beim S8/S8+ entnehmen kann, gibt es eine Übersicht oder Zusammenfassung der aktuellen Probleme? Gibt es bereits Lösungen zu den Bugs?
Danke im Vorfeld an das Forum. :rolleyes2:
 
@Smartphone-AS
Schau dich bitte hier im Forum, speziell hier im Bereich, um. Es mag sicher das ein oder andere Problem geben aber viele Sachen werden in so einem technikversierten Forum viel intensiver diskutiert. Viele nutzen ihr Telefon einfach, weil sie a keine Probleme haben oder b diese nicht so wahrnehmen. Hier wird viel zu intensiv nach Problemen/Fehlern gesucht, sonst wäre es ja hier langweilig. :)
Deshalb schau dich um, hier schließe ich.
Danke für dein Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
610
Ganer
G
T
Antworten
6
Aufrufe
421
LutzRe
L
H
Antworten
3
Aufrufe
1.272
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten