Übersicht und Bewertung verschiedener Akkus

D

DerDaNnY

Neues Mitglied
1
Es wurde ja bereits einiges über Akkus geschrieben und empfohlen, nun werde ich mal eine kleine Übersicht über die verschiedenen Akku Typen erstellen.
Ihr könnt dann zu jedem Akku typ eure Erfahrungen mitteilen!

Akku Nr. 1

Original Akku: 1300 mAh
Hält bei mir ca 24 Stunden

ORIGINAL HTC AKKU BA-S420 LEGEND WILDFIRE TOUCH BUZZ | eBay

Akku Nr. 2

HOCHLEISTUNGS AKKU FÜR HTC WILDFIRE 1500mAh BA-S420

Mit diesem starken Li-Ionen-Akku erwerben Sie ein Qualitätsprodukt. Dieser Akku ist absolut kompatibel zu dem Original Akku.

Die Akkus sind nach höchsten Qualitätsstandards hergestellt, zeichen sich durch Langlebigkeit aus und sind in der Verwendung wie die Original Akkus.

Genauso wie der Original Akku besitzen diese Akkus alle elektronischen Sicherheitsmechanismen

Hochleistungs Li-Ion Akku 3,7V / 1500mAh
aus hochwertigen Qualitätszellen
Kein Originalprodukt, 100% kompatibel zum Original Akku
Überhitzungsschutz, Überladungsschutz und Kurzschlussicher
kein Memoryeffekt dank Qualität und die neuste Li-Ion Technologie
ersetzt folgende Akkutypen: BA-S420

HOCHLEISTUNGS AKKU FÜR HTC WILDFIRE 1500mAh BA-S420 NEU bei eBay.de: Akkus (endet 08.09.11 11:23:58 MESZ)

Akku Nr. 3

AKKU für HTC LEGEND/G6/ G8/ HTC Wildfire 3.7V 2200mAh

Filtech High Quality Battery Pack AKKU HTC LEGEND/G6

Li-ion 3.7V 2200 mAh

Neuware vom Hochqualitätsmarkenhersteller

100% kompatibel zum Originalakku

Passend für:

Legend G6
Wildfire G8

AKKU für HTC LEGEND/G6/ G8/ HTC Wildfire 3.7V 2200mAh | eBay

Akku Nr. 4

Power Akku Li-Lion für HTC Wildfire accu 2200 mAh

durch die modernste Li-Ion-Technologie hat der Akku eine kurze Ladezeit und die bestmögliche StandBy und Gesprächszeit
wird mit Standardnetzteil geladen (lag im Lieferumfang Ihres Telefons bei)
Überlade- und Überhitzeschutz durch integrierten Thermoswitch (z.Bsp. durch externe Temperatureinflüsse)
Kurzschlussschutz durch integrierten Polyswitch (z.Bsp. bei unabsichtlichem Überbrücken der Kontakte)
kein Memoryeffekt, das heißt Sie koennen den Akku auch laden, wenn noch eine Teilladung vorhanden ist, durch modernste Li-Ionen Technologie
durch die höhere Kapazität ist der Akku ein wenig dicker als der Originale, ein passender Akkudeckel ist mit im Lieferumfang

Power Akku Li-Lion für HTC Wildfire accu 2200 mAh | eBay

Akku Nr. 5

HTC WILDFIRE / INCREDIBLE S POWER AKKU 2430 mAh NEU


SIE BIETEN HIER AUF EIN NEUES AKKU FÜR HTC WILDFIRE.
DER AKKU IST PASSGENAU UND VOLLSTÄNDIG KOMPATIBEL MIT DEM IN
EUROPA ERHÄLTLICHEN HTC WILDFIRE.
DER AKKU VERFÜGT ÜBER ALLE WICHTIGEN SICHERHEITSFAKTOREN WIE
ÜBERLADESCHUTZ, ÜBERHITZUNGSSCHUTZ UND IST KURZSCHLUßSICHER
MIT CE-ZERTIFIZIERUNG IN BESTER QUALITÄT FÜR EINE LÄNGERE UND SICHERE BETRIEBSZEIT.

ORIGINAL AKKU: 1230 mAh
POWER AKKU: 2430 mAh

SPANNUNG: 3,7 V
TYP: LI-ION

HTC WILDFIRE / INCREDIBLE S POWER AKKU 2430 mAh NEU | eBay
 
  • Danke
Reaktionen: Hemeraner
Mich verwundert dass akku 3 und 4 die gleiche kapazität haben aber akku 4 einen extra akkudeckel braucht da der akku dicker ist.

Den Akku mit 1600 mAh konnte ich nicht finden
 
aaaaalso, ich hab mir jetzt den 1500er geholt. bericht kommt sobald er agekommen und getestet wurde!
 
Erster Testbericht zu Akku Nr. 2

Ich bin leider etwas enttäuscht.
Nach dem ersten mal voll aufladen hielt der akku etwa nur halb so lange wie der standartakku. Inzwischen ist es der 5te Ladegang (immer schön brav ganz voll und auf unter 10%) und er erreicht etwa eine Laufzeit von max 75% zum Originalakku. Ich habe in einem anderen Thread mal gelesen dass man die Battery stats im Cyanogen Mod löschen muss. Das habe ich nach dem 2ten ladegang gemacht, und ich werde es jetzt nocheinmal machen. Mal sehen.....
Hat jemand mit einem anderen Akku positivere Erfahrungen gemacht?

lg

Danny
 

Ähnliche Themen

freak77
Antworten
3
Aufrufe
5.725
Hemeraner
Hemeraner
K
  • KilkennY
Antworten
1
Aufrufe
1.814
xtrashyx
X
Zurück
Oben Unten