Übersicht verloren - Hilfe!

e-Zee

e-Zee

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Moinsen,

ich bin grad ein wenig planlos, wenn ich mir die neusten ROMs angucke und von den verschiedensten SPLs und sonstwas lese.

Ich hab damals nach zeko geflasht und es hat wunderbar funktioniert.

Nun würde ich gerne mal in die neuen ROMs reinschnuppern, hab aber 0 Peilung, welche SPL ich drauf habe, wie ich diese bei Bedarf update und wie ich meine SD partitioniere.

Kann mir da jemand in klaren Worten weiterhelfen?

Danke!
 
SPL sieht man glaub ich wenn man in den Fastboot-Modus geht.
Und so weit ich mich noch erinnern kann flahst man sie exakt wie eine Rom ;)

SD partitionieren geht mit der amon-RA-revory sehr, sehr gut.
Vor dem partitionieren solltest du jedoch den Inhalt deiner SD sichern da die verloren gehen.
Swap hab ich bei mir auf 96MB und die ext. 2/3 hab ich auf 512MB. Das sollte auf alle fälle reichen :D
 
Das hilft mir schonmal nen tick weiter. Danke!
Nun muss ich nur noch rauskriegen, wo ich die einzelnen Dinger herbekomme :D
 
Suuper!
Danke schön!

Lt. Fastboot hab ich die HBOOT-1.33.2004 - ist es sinnvoll oder gar notwendig diese einem Update zu unterziehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
RA hab ich nun drauf... aber wie nutze ich das?
Sorry, stelle mich wirklich blöd an, hab ich das Gefühl...:(

Edit... Hab das RA_Image mal mit fastboot boot geladen - scheint korrekt gewesen zu sein :D

Edit2... Hab jetzt nur SWAP und Ext2 mit 96 und 512 angelegt. Muss ich irgendwie noch ext2 zu 3 oder so ausführen?
 
Zuletzt bearbeitet:
SPL habe ich die Crios HBOOT-1.33.2004. ist eig. eine 2005er.

Ext. 2 -> ext. 3 hab ich gemacht.
Mit Ext. 4 haben die meisten roms probleme -> halte ich für sinnlos ;)


Lg
 
OK, dann brauch ich nur noch ne vernünftige ROM, die die SWAP auch nutzt - von alleine kommt da ja wohl keine drauf, oder?
 
Richtig aber die neuesten unterstützen es meistens.
Schau einfach in den startpost und schau da die Feature-liste durch.

Lg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
20
Aufrufe
2.581
Steppo
Steppo
M
  • Manatarms
Antworten
8
Aufrufe
1.474
Steppo
Steppo
F
Antworten
2
Aufrufe
1.134
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten