Übersicht Version 2.3

M

mx5pilot

Neues Mitglied
0
hallo gemeinde.

ich habe mich lange nicht mehr mit andriod befaßt. an sich wollte ich schon lange dafür apps entwickeln. die zeit und wie die zeit vergeht. als ich einsteigen wollte kam gerade version 2 auf und nun gibt es um 2.3.

das ist dann auch mein thema...

...wie sieht es mit dem update aus von 2.2 auf 2.3? ist damit irgendeine form von hardwarequatensprung verbunden, so dass viele aktuelle 2.2 smartphones bzw. mobiles ohnehin nicht updatefähig sind oder sind es eher kosmetik fragen und bugfixes?

wunschkonzert wäre: gibt es eine liste von updatefähigen smartphones bzw. mobiles?

in einem beitrag zum milestone zwei (das wollte ich mir "schon" an diesem wochenende zugelegt haben) fand ich heute ernüchterndes zum thema 2.2 und milestone zwei. daraus ergibt sich dann die folgefrage, welches aktuelle smartphone / mobile mit 2.2 hat wirklich 2.2 drauf? im fokus hatte ich als alternative was von sony erisson.

an dieser stelle an sich ot und ich bitte um vergebung. motorola will für das neue smartphone (atix) eine andockstation anbieten, um damit aus dem smartphone ein notebook zu machen. gibt es soetwas auch von sony oder anderen?

mein dank für hinweise eilt voraus
mx5pilot
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nur, dass das Galaxy s, htc desire, desire z, desire hd und htc incredible definitiv ein update bekommen werden. Das milestone 2 wird, denke ich, auch ein update erhalten.
Und dann gibts da auch noch root, damit kannst du schon jetzt android 2.3 aufspielen ;-)
Hoffe, konnte dir einigermassen helfen.
mfg
electroman
 
hallo electroman.

das wäre ja die frage. ob man 2.3 aufspielen kann bei gegebener hardware oder ob es unverträglichkeiten gibt? :rolleyes2:

wo kann man eine hardwareanforderungsliste bekommen, die einem defintiv aufschluss gibt?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
849
KevinT
K
M
Antworten
8
Aufrufe
458
DOT2010
DOT2010
U
  • User2024
Antworten
1
Aufrufe
113
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten