Übersichtlichkeit Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soul

soul

Philosoph
1.667
Hallo,

war das letzte Jahr relativ inaktiv, aber durch das rooten meines desires, bzw. meines hoffentlich bald kommenden S2 hab ich wieder richtig bock auf Android.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass es ja zu jedem Handy ein eigenes Forum gibt. Ist ja auch gut so, aber irgendwo muss ja auch mal eine Grenze gesetzt werden, bzw. an die Übersichtlichkeit gedacht werden.

Wäre es nicht möglich, bestimmte Foren auszublenden? Also sodass jeder individuell z.b. alle Motorola, LG und HTC Foren ausblenden kann wie er es mag?

Also mit + - Zeichen...?


Grüße
 
soul schrieb:
Also mit + - Zeichen...?

Noch ein bißchen Schlaf in den Augen? :)

Nein, im Ernst: In den blauen Balken mit den Namen der Geräte-Hauptforen befindet sich ganz rechts das, was du suchst: ein Minus- oder Plus-Zeichen, mit dem du dieses Forum ein- oder ausklappen kannst. Diese Einstellung bleibt auch nach dem Abmelden erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
aaaahhhhhh wie peinlich :D

Ich hab intuitiv auf der linken Seite nach so etwas gesucht :D.

Nehme alles zurück.

Schönen Tag noch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
285
525024
5
Zurück
Oben Unten