1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Universalgalaxy, 27.11.2011 #1
    Universalgalaxy

    Universalgalaxy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    habe ein Samsung Galaxy S i9003 mit GINGERBREAD.XXKPH 2.3.4 mit Root Rechten und diesem Kernel:

    [I9003][CF-ROOT][OC][EXT4] Kernel Overclock [1.1Ghz] and CF-Root for I9003 (XXKPH) - xda-developers

    Suche aber einen Kernel der stabil läuft und auf 1.2Ghz getaktet ist.

    Oder gibt es eine andere möglichkeit zu Übertakten?

    Und ausserdem hab ich ein Video gesehen bei Youtube da hatte einer den gleichen Kernel wie ich kam aber auf ein Quadrant ergebniss von über +2000 und ich komme nur auf +1300 und mehr nicht, woran mag dass liegen?

    Würde mich über Antworten freuen.

    :)
     
  2. HeathenMan, 02.12.2011 #2
    HeathenMan

    HeathenMan Android-Hilfe.de Mitglied

    es gibt nen quadrant hack der die werte fälscht. deshalb nutze ich auch antutu benchmark - ist in meinen augen zuverlässiger.
    Stabil läuft der UC-Kernel, allerdings kommt der auch nur auf 1.1 ghz im moment
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
Du betrachtest das Thema "Übertakteten Kernel ! 2.3.4 Gingerbread.XXKPH" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S SCL",