Übertragen-App

Lachisch

Lachisch

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo

ich suche die Übertragen app, die standartmässig auf dem hox installiert ist, leider ist die bei mir nach dem root und flash eines roms nicht mehr da und ich finde sie auch niergens im netz, ich konnte mit ihr super einfach meine kontakte per bluetooth von meinem bb übertragen, kann mir jemand dies app besorgen oder mir sagen wo isch sie finde?

danke euch

gruss

andy
 
Du kannst Dir mal ARHD runterladen und es Die aus der ZIP fischen. Ich habs bei mir rausgeworfen daher kann ich Dir den Namen der APK aus dem Stand nich sagen.
 
Ich habe ahrd 7.1 drauf.... Da ist es nicht bei...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Im stock ROM ist es drin - "Transfer.apk". Müsste die im Anhang sein, einfach mal per Root Explorer ins ROM kopieren und die Rechte passend setzen. Die Odex-Datei muss dabeisein, ist nicht deodexed.

Mein ARHD-ROM auf der Festplatte hab ich leider schon mit meinem ROM cleaner behandelt, da isses so oder so nich mehr drin um nachzuschauen ob die APK da schon drin ist.
.
 

Anhänge

  • Transfer_odexed.zip
    905,1 KB · Aufrufe: 139
Danke für 's hoch laden..... die Materie ist sehr neu für mich.... was meinst du mit ins Rom kopieren.... hab jetzt in system kopiert, aber von da kann ich es nicht installieren

Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk 2
 
Du schiebst die Dateien mit einem root-Explorer nach /system/app und setzt die Berechtigungen auf rw-r--r--
 
Danke.... leider bekomme ich beim installieren folgende Meldung

4d08e054-549f-7e08.jpg


4d08e054-54c0-cbc1.jpg


Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk 2
 
Nein, nicht installieren. Nur reinschieben und Berechtigungen setzen. Bei der .odex weiß ich die Berechtigungen nicht, setz sie einfach so wie die anderen .odex auch. Danach sollte die App im Drawer auftauchen evtl neustarten.
 
ist leider niergenswo zu finden die app....also ich kann sie nicht starten....weiss auch nicht genau ob die odex datei in den gleichen ordner gehört....
 
Doch, gehört sie eigentlich schon.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:40 Uhr wurde um 08:41 Uhr ergänzt:

Neustart hast du mal gemacht?
 
ODEX immer im Ordner der APK, Die Dateirechte sehen gut aus. keine Ahnung warum das nich funzt :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.040
molojose
M
S
  • Gesperrt
  • Splax
Antworten
0
Aufrufe
690
Splax
S
J
  • joadoor
Antworten
7
Aufrufe
1.473
Glubberer73
G
Zurück
Oben Unten