Übertragen von Dateien vom M2 Note auf PC nicht möglich

edo2303

edo2303

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Servus zusammen,
jetzt habe ich ein weiteres Problem bei meinem M2 Note entdeckt, welches mich sehr ärgert!
rage.png

Wenn ich mein M2 Note mit dem PC über USB verbinde, um Dateien zu transferieren, hängt sich der Windows-Explorer auf! Nach dem Verbinden des M2 mit dem PC ist das M2 auch sichtbar, mache ich ein Doppelklick auf den M2, dann hängt sich der Explorer auf und stürzt ab! Das habe ich bereits an drei PCs ausprobiert, immer das Gleiche!
Ich habe folgende USB-Einstellungen im M2 Note ausprobiert: Mediengerät (MTP) und Kamera (PTP)
Das Gerät wird zwar erkannt, aber man hat kein Zugriff drauf!
Kennt von euch jemand dieses Problem bzw. die Lösung dafür?
 

Ähnliche Themen

MacAndro
Antworten
1
Aufrufe
732
MacAndro
MacAndro
R
Antworten
1
Aufrufe
820
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
HC444
Antworten
4
Aufrufe
1.126
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten