Übertragen von Daten auf Garmin GPS

K

Knight68

Neues Mitglied
0
Ich möchte mir gerne ein Samsung Tab zulegen, aber weiss nicht wie ich daten aus dem Internet (geocache-Informationen) an mein Garmin GPS 62ST senden kann, da das Samsung ja kein USB hat.

Hab auch gehört, dies geht mit Android nur, wenn ein dazupassenden App vorhanden ist.

Daher meine Frage, ob jemand weiss, ob es diese Möglichkeit gibt, ob es ein App gibt und wie ich dann das Tab mit dem Garmin (USB-mini-B) verbinden kann.

Viele Grüsse
Knight68
 
Hallo,

der USB (ist ja ohnehin nur mit Adapterkabel nutzbar) kann offenbar nur als Client fungieren. Daher kann man ja auch keine USB-Sticks etc. anschließen.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.915
hagex
hagex
H
Antworten
0
Aufrufe
1.854
harry5
H
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.177
Elo69
Elo69
Zurück
Oben Unten