1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Knight68, 08.03.2011 #1
    Knight68

    Knight68 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich möchte mir gerne ein Samsung Tab zulegen, aber weiss nicht wie ich daten aus dem Internet (geocache-Informationen) an mein Garmin GPS 62ST senden kann, da das Samsung ja kein USB hat.

    Hab auch gehört, dies geht mit Android nur, wenn ein dazupassenden App vorhanden ist.

    Daher meine Frage, ob jemand weiss, ob es diese Möglichkeit gibt, ob es ein App gibt und wie ich dann das Tab mit dem Garmin (USB-mini-B) verbinden kann.

    Viele Grüsse
    Knight68
     
  2. Handymeister, 08.03.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    der USB (ist ja ohnehin nur mit Adapterkabel nutzbar) kann offenbar nur als Client fungieren. Daher kann man ja auch keine USB-Sticks etc. anschließen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Users found this page by searching for:

  1. garmin mit android verbinden

    ,
  2. geocache von samsung tab a auf garmin

    ,
  3. android dateien auf garmin übertragen

    ,
  4. garmin mit android nutzbar
Du betrachtest das Thema "Übertragen von Daten auf Garmin GPS" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",