Übertragen von Kontakten von einem IP 3GS

L

lurot

Neues Mitglied
2
Hallo Miteinander,
nach der Beschreibung und auch der Menüführung vom HOX sollte es möglich sein die Kontakte vom IP 3GS auf das HOX zu übertragen. Der Verbindungsaufbau per Bluetooth klappt auch bis zur Autorisierung im IP 3GS dort kann ich die Ziffernfolge die das HOX vorgibt nicht eingeben. Funktioniert das grundsätzlich nicht oder mache ich was falsch?

MfG
lurot

 
Ich musste nun mal kurz nachdenken was iP 3GS heißen soll - so für 1 Sekunde oder so :)

Kannst Du eventuell die Kontakte als CSV-Datei oder ähnliches exportieren? Dann kannst Du sie ggf. im Google-Konto wieder importieren. Eventuell bietet iTunes eine passende Option? Bin ich aber überfragt ob dem so ist.
 
Hallo,

im allgemeinen Bereich haben wir dazu noch einen Thread [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/172466-kontakte-vom-iphone-zu-android-uebertragen.html?highlight=Kontakte+iphone[/OFFURL] Vielleicht ist da was hilfreiches bei.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Kannst es ja mal passend verschieben wenn Du magst :)
 
In einem Google Konto sind die Kontakte ja inzwischen, aber das synchronisiert sich nicht mit dem HOX. Zumal es auf dam HOX als Konto eingerichtet ist und die Synchronisation ausgelöst wurde.

MfG
lurot
 
Ist der Haken bei Kontakten drin unter Einstellungen/Konten&Synchronisierung/Google
 
Mit der Importfunkion der Kontakte ging es jetzt.
Jetzt müssen nur noch die Kalender von Outlook nach Google und auf das HOX zurück.
 
lurot schrieb:
Mit der Importfunkion der Kontakte ging es jetzt.
Jetzt müssen nur noch die Kalender von Outlook nach Google und auf das HOX zurück.

Dann schau mal nach Google Kalender sync., Ok: ;): Sync with Microsoft Outlook - Google Calendar Help

Alternativ aber nicht kostenlos, lässt sich auch gSyncit direkt mit Outlook (2000,2003,2007,2010) benutzen. Das synchronisiert dann aber dafür noch Kontakte, Notizen usw. Über den Umweg Applikation geht es auch mit dem MyPhoneExplorer (kostenlos).
 
Wenn die schon in nem Google Konto sind, kannst Du im Webinterface in den Einstellungen die Kontakte exportieren und in richtigen Konto wieder importieren.

In der Kontakte App gibt's auch eine Option "Kontakte kopieren", die kann auch von einem Google Konto zum Anderen kopieren.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Schussi schrieb:

Nachdem ich rausgefunden hatte, dass dieses Google Sync Programm nur den Outlook eigenen Kalender sync't lief es endlich mit dem Übertragen der Kalendereinträge. Meine Kalendereinträge waren bis jetzt in selbst angelegten Outllook-Kalendern.

Vielen Dank Euch Allen
Gruß
lurot
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.474
neexuz
neexuz
D
Antworten
0
Aufrufe
714
doctordog
D
M
Antworten
31
Aufrufe
4.930
mexxi
M
Zurück
Oben Unten