Übertragung

Tani-Maus

Tani-Maus

Neues Mitglied
0
Hi, ein paar Fragen.

Ich habe Spiele auf meinen Milestone, wie assassin's creed, Hero of Sparta und Dungeon Hunter. Kann ich diese auf meinen neuen Smartphone (wenn ich einen kaufe) übertragen, irgendwie?(Oder)Muss ich diese noch einmal kaufen? Wie ist es speziell mit dem Spiel Dungeon Hunter, weil ich den weder bei der Website von Gameloft noch im Android Market finde?? Ich habe auch von Dungeon Hunter 2 gehört, aber das Spiel noch nie gesehen. Gibt es nur auf dem Iphone bzw. Gibt es überhaupt? Thx im Voraus! (Anmerkung: Frage hatte ich zwar schon einmal beim anderen Thema gestellt, aber es kann ja nicht schaden, es hier nochmal zu stellen.)
 
Wenn ich mich recht entsinne sind gekaufte Apps an den Google-Account gebunden.

Außerdem:
Falsches Forum, Android Market
 
Okay, thx!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

firestream
Antworten
1
Aufrufe
3.108
firestream
firestream
M
  • MajorGriffon
Antworten
8
Aufrufe
4.800
bemymonkey
bemymonkey
Zurück
Oben Unten