Überwachung des mobilden Datenvolumens

R

Rumpelwicht

Neues Mitglied
7
Hallo, ich verwende 2 Simkarten in meinem Honor 6x. Gibt es eine Möglichkeit den Starttag des Daten- Monatskontingents einzustellen. Bei mir zählt das Handy immer vom Monats 1. für beide Karten. Meine Provider setzen das Datenvolumen aber am 6. und 15. des Monats auf 0. Kann ich das Irgendwo einstellen? Ich find da leider nichts?? Oder kennt jemand eine App die den Datenverbrauch für zwei Karten getrennt aufzeichnet?

VG Rumpelwicht
 
Habe 5c Nougat, dasselbe Problem. Honor hatte angekündigt die Datenvolumen-Kontrolle zu verbessern aber nichts ist passiert. Im Gegenteil, für MM gab es noch eine Krücke, funktioniert nicht mehr.
Ärgerlich das Ganze.
 

Ähnliche Themen

H
  • horst37
Antworten
5
Aufrufe
1.233
Cris
Cris
BitBiter
  • BitBiter
Antworten
5
Aufrufe
2.322
Cris
Cris
L
Antworten
3
Aufrufe
2.053
labbi
L
Zurück
Oben Unten